Citalopram - kennt das jemand?

Bilde ich mir das wirklich nur ein?
Ich hoffe es soooo....wirklich! Finds auch komisch, nach 3 Tagen, aber was ist denn dann mit mir los?!

Hm, es ist was ganz neues für mich. Ich hatte mich nämlich jahrelang gescheut, zum Arzt zu gehen.

Werde mal abwarten, wie das so weitergeht und versuchen, nicht mehr dran zu denken.

#danke

Guckst Du mal Da:

http://www.kompetenznetz-depression.de/agora/view.php?site=kndepression&bn=kndepression_pharmakotherapie2&key=1243495489

Darf ich fragen, welche Panikartacken ?
LG

Wie meinst du das? Welche genaue Diagnose? Panikstörung mit Agoraphobie.
LG

Wirklich wirken wird es erst nach ca. 10 Tagen, vorher hast du evtl. ein paar körperliche Nebenwirkungen mehr aber auch nicht.

Habs 2 Jahre genommen, sehe das "Ergebnis" aber eher zwiespältig...

Top Diskussionen anzeigen