16

"as" ist doch die Hausmarke von Schlecker, stimmt´s?
Hätteste da mal gekauft, das wär nicht so teuer geworden.

Ne, jetzt mal Spaß beiseite.

Ich überleg mit doch vorher ob ich mir das leisten kann oder nicht. Du hast doch den Preis selbst eingegeben.

Und wie tickst du eigentlich wenn du dem Verkäufer anbietest etwas zu bezahlen ohne Ware zu nehmen #kratz
Dann kann es ja mit deiner Geldnot nicht so weit her sein...

Sorry, aber du hast einen Vertrag mit dem Verkäufer den du einhalten musst. Alles ander ist Kulanz auf die sich der andere nicht einlassen muss.

LG Kerstin

20

Au man, wieder mal beim Bieten kein Ende gefunden oder was???

Sorry, aber es ist KLAR ersichtlich, dass man mit der gewonnenen Auktion einen Kaufvertrag eingeht..

Das Lehrgeld solltest Du zahlen, denn mitunter nervt es einen als Verkäufer, wenn die Leuts im Nachhinein erst ihren Geldbeutel oder gar ihren Verstand kontrollieren.

Und dann wundert sich alles, das auch Verkäufer irgendwann keinen Nerv mehr für alles haben.

Also, ich würde an des Verkäufers Stelle da wahrhaft hart und stur bleiben, sorry..

Schönen Abend noch, bitte ohne ebay ;-)

Mone

22

Vielleicht hat er Dir nur nicht geantwortet, weil er Probleme hatte Deinen Text zu entziffern.

24

Ich als Verkäufer würde drauf bestehen, dass ich mein Geld bekomme. Schließlich zahle ich dafür auch Gebühren.

Man sollte sich eben VOR Gebotsabgabe sicher sein, wieviel man bieten will und wie hoch dann noch das Porto ist. Vielleicht auch mal vorher informieren, was das Zeug im Laden - dann ja sogar neu - kostet.
Und immer dran denken, dass Du mit Deinem Gebot einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingehst, wenn Du den Zuschlag bekommst. Es ist also alles eine Frage der Kulanz des Verkäufers!

25

Solche Leute sollten gleich dauerhaft bei Ebay gesperrt werden.

30

vielleicht kaufst du dir erstmal einen duden. bezahl den aber am besten bar im laden ..
taschenrechner wäre auch noch gut.
alles gute!
ginger

31

#gaehn

32

oh je, auch das noch ..

weitere Kommentare laden