hab as bei ebay gekauft wie komm ich wieder raus??? So ein miest

hy

gestern abend hab ich as gekauft bei ebay für meine kleene leider am ende zu teuer da hab ich nicht mitgedacht ...insg. 6 dinge ( move and stick) ...

kostet mit versand insg. 131 euro..vedammt kann es nicht bezahlen...ja ich weiß hät ich eher dran denken müßen aber das geschäft da hab ich miese gemacht nun miest

hab ganz lieb gefragt den privaten verkäufer wegen zurück ziehen

schrieb bin der 3 schon und ne machts nicht

hab ihr nun angeboten de hälfe nur zu nehm oder nix und trotdem was zu zahlen..noch keine reaktion...glaub wird nicht einlenken

gibs den ne möglichkeit vom kauf zurück zutretten???

ach mannnnno

hilfe, bin tod unglücklich

Der Verkäufer kann drauf bestehen das du zahlst und zur Not auch einen Mahnbescheid fertig machen usw.

Ganz ehrlich? Würde ich als Verkäufer auch nicht machen!

Hallo,

eBay ist kein Kindergarten ... dort kommen rechtsgültige Kaufverträge zustande, die beide Seiten zu erfüllen haben.

Gruß,
Julia

"schäm dich"???
Wow...

Hallo

würde ich als Verkäufer machen. habe schon oft Leuten die was doch nicht wollten oder sich vertan haben, erlaubt zurück zu treten. Habe mir allerdings einstellungsgbühr und Provision zahlen lassen.Und es dann wieder eingestellt.

Diana

Natürlich muss sie es kaufen. Der Verkäufer kann drauf bestehen. Er kann aus Kulanz drauf verzichten und es dem nächsten anbieten. Aber das ist alles reine Kulanz.

Bist Du Dir da wirklich sicher?

http://pages.ebay.de/help/sell/cancel-transaction-process.html

Ja, sie wird verwarnt, und dann? Wenn es für sie das erste mal ist und sie es nicht bezahlen kann, wenn juckt es? Ich meine, wenn sie damit leben kann ;-)

Es geht ja nicht nur um die Konsequenzen bei Ebay.
Der VK kann sein Geld im Mahnverfahren eintreiben und hat durchaus auch die MÖglichkeit, sie anzuzeigen...

Ob es das wert ist?

LG

Der Verkäufer kann nicht mehr negativ bewerten!

Ach, Mann, kann man nicht mal die Dinge verwechseln, ohne mal #contra zu bekommen?

Und es ist manchmal jammerschade, dass das nicht geht

auch nicht, wenn der VK den Käufer bei ebay meldet ?

nein!

leider nicht!

#aerger

was ist denn überhaupt "as"? Eine Spielekonsole oder so? Ich bin total uninformiert...
:-)

ich glaube, das heißt "was".

na, aber sie schreibt dasselbe gleich in der ersten Zeile vom Thread noch einmal:

"gestern abend hab ich as gekauft bei ebay für meine kleene leider am ende zu teuer da hab ich nicht mitgedacht ...insg. 6 dinge ( move and stick) ... "

deshalb dachte ich, das ist irgendetwas, das man kennen muss...#kratz

Vielleicht Anzieh-Sachen ?

Scheiß Abküfi !

Hallo

frag mal den Verkäufer, ob er es nicht dem nächst höheren Bieter verkaufen möchte. Du zahlst dann die Differenz. Somit hat der Verkäufer keinen Schaden und du hast ein wenig Lehrgeld gezahlt.

Grüßle
Sylvia

Top Diskussionen anzeigen