Tupperpartys

Hallo,

ich bin Tupperwareberaterin und wüßte gerne mal, ob ihr schon mal auf einer oder auch mehreren Tupperpartys wart und was euch da Spaß gemacht hat oder was euch überhaupt nicht gefallen hat.

Wenn ihr selber Gastgeberin wärt, was würdet ihr euch von eurer Beraterin (nehmen den Geschenken :-) wünschen?

Und wer könnte sich vorstellen, selbst Beraterin zu werden? Oder eben auch ganz und gar nicht.

Liebe Grüße, Nicole

Früher oft, seit es frei verkäuflich ist ist es nichts besonderes mehr. :-p

Ich war immer nur, weil man es so nicht kaufen konnte.

Bin kein Freund von Tupperpartys.........

LG

Dani

Ich würde gerne interessehalber mal wissen, was genau dich da stört.

Ich möchte wissen, was ich auf meinen Partys besser machen kann. Oder halt eben die Günde, warum jemand sagt: "Mag ich nicht".

Danke schonmal im voraus :-)

Ich bin ehrlich... ;-)

gehe ab und zu mal auf Tupperparty und schaue mir die neuen Sachen an.. aber kaufe letztendlich doch dann größere Sachen bei Ebay..

LG
Doggi

Hallo,
habe gerade gesehen das Du auch aus Dithmarschen kommst,woher denn genau?Hast Du das Rezept für den 10 Minuten Mehlbüddel?Könntest Du es mir eventuell schicken?Das wäre super nett.
LG KImchayenne

Hallo Yvonne,

das Problem mit dem HappyChef habe ich auch, wenn man den Deckel zu macht, packt er nicht und dreht durch, oder?
Hab aber noch nicht versucht, umzutauschen...

LG
Gaia

JA genau! der ganze Deckel dreht immer mit. Habe schon probiert es ohne inhalt zumachen dann dreht auch der ganze Deckel aber das messer nicht!
Aber die wollten es nicht tauschen #schmoll
lg

Top Diskussionen anzeigen