Umfrage: Habt ihr auch so komische "Zwänge" bzw. "Ticks"?

Hallo ihr Lieben,

manchmal frage ich mich, ob ich die Einzige bin, mit einem komischen "Zwang".

Abends wenn mein Kleiner im Bett ist und ich mir einen Film oder Serien anschaue, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht in JEDER Werbepause zum Klo zu gehen.
Ich muss dann nicht, aber ich kann nicht auf der Couch sitzen bleiben.
Ausnahmslos in jeder Werbung gehe ich ins Bad.

Normal ist das sicher nicht, aber als "krankhaft" würde ich es auch nicht bezeichnen;-)

Jetzt seit ihr drann. Bin mal gespannt auf eure merkwürdigen Angewohnheiten.

Liebe Grüße,
Christin

Ha, ich hab nen putzzwang ist echt anstrengend so mit baby und co. ich fühl mich nur bei ordnung wohl ( aber meine kinder vernachlässige ich nicht)

Ist aber nicht krankhaft;-)

LG

hihi, das mit der Geldbörse mache ich auch immer *schäm*

hehe, ich muss immer links gehen :-)

und was machst Du,wenn die Temperaturanzeige ungerade ist???;-)

Den Tick mit dem Toilettenpapier habe ich auch, werd irre wenn das irgendwo andersrum hängt :-)

Hey Kerstin,

diese Macke habe ich auch: Ich kann auch nur auf der rechten Seite meines Mannes gehen. Und habe auch noch weitere lustige Ticks. :)
Ich wurde heute wegen eines kleinen Beitrages über diese Ticks für einen großen Privatsender angesprochen. Hast Du denn auch Interesse dran?

Viele Grüße

Edina

Hallo Christin,

ja, ich habe einen Putztick #hicks und ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten echt schlimm geworden bin :-(, aber ich mag es einfach nicht, wenn was runliegt, oder nur ein Krümel auf dem Boden liegt #schein

Liebe Grüße
Jasmin

Stimmt, DIE muss auch immer dran glauben *gg*

LG
Britta

Ach ja, eine ist mir noch eingefallen, nicht lachen:

Wenn ich nachdenken muss, gehe ich aufs Klo und mache mir während meiner "Sitzung" meine Ohren mit Wattestäbchen sauber... Dabei habe ich die besten Ideen :-p

*lach* ich beim duschen.

Gruß

Jepp, ich lach mich hier grad tot #heul #freu #heul #freu #heul

Sorry, ich lach immer noch #ole

Ich stell mir immer alles bildlich vor, sehe also gerade dich mit deinem Elefanten im Bett, dein Freund sich auf dem Boden rollend vor Lachen daneben...#huepf #huepf #huepf

:-)

ich find das aber gar nicht zum lachen!!!! das ist echt schlimm, manchmal ärgert mich mein schatz und nimmt ihn mir weg, bevor ich "fertig" bin --- ich dreh dann echt durch!!!

mein freund findets einfach nur süss...;-)

Streichel doch lieber dein Freund sein Rüssel...




:-p






Er hört dann bestimmt mit dem lachen auf #cool

"...............dein Freund sein Rüssel... "

#schockWas ist das für eine Sprache?

#huepf

you made my day

büddeschön!!! :-)

Das ist ja ein putziger Tick. Find den nicht peinlich, obwohl man drüber natürlich grinst, aber solche Macken sind doch echt charmant.

Also solche kleine "Macken" find ich eher liebenswert :-)

Top Diskussionen anzeigen