Post - Packstation obwohl nie angemeldet !!!!

Ja denke du machst eine Welle, denn schließlich hast du ja die Karte zu deinem Paket, kann dir doch egal sein wie die das identifizieren. :-D

ja, wenn ich die karte habe, dann hast du recht.

Aber was wenn jemand anderes mit meiner karte dort mein paket abholt und es mir nicht aus barmherzigkeit vorbeibringt????

Dann kanns dir auch egal sein da die Post nachweisen muss wo es geblieben uist und wer es abgeholt hat. Wenn sie das nicht können muss dir der Absender neu liefern und die Post muss für aufkommen. Hatten wir auch mal als der nette Postbote das Paket einfach in den Hausflur gelegt hat...
Dumm gelaufen würd ich sagen.
LG
#bla

Hallo Sandra

da muss man auch unterschreiben. Wie es ist, wenn das Paet geklat wird oder die Unterschrift gefälscht wird, weiß ich nicht.

Gruß

Hi

Der Strichcode identifiziert dich und du musst bei der Packstation auch unterschreiben (auf einem Feld) dadurch ist es dann abgeholt und hat den gleichen Wert als wenn deine Freundin an deiner Haustür für Dich ein Paket annimmt und mit deinem Namen unterschriebt.....

Keine Angst ohne die Karte kann keiner das Paket abholen.

Gruß Angel

Ich denke, Du machst unnötig eine Welle :)

Die Karte war ordnungsgemäß in Eurem Briefkasten und wenn sie daraus gestohlen werden kann, dann hätte auch jede andere Post verschwinden können..

LG

Top Diskussionen anzeigen