Ebay-keine Ware erhalten...wer bekam Geld wieder durch Anzeige?

Ohne die erste Mail, welche aussagt, dass Du die Auktion gewonnen hast, kommst Du nicht weit...

Und in DIESER Mail steht die Adresse des Verkäufers!

Die Mail die du nach der Auktio bekommst "Herzlichen Glücmkwunsch.....blablabla" Da steht die Adresse des Verkäufers drin!!!!

Die Mail hat sie nicht bekommen, weil es nicht an sie verkauft wurde. Lies dir den Rest durch dann verstehst du es.

Lg Marion

Ebay ist keine Rechtsberatung.
Mit der Frist kommst Du nciht weit und machst Dich nur lächerlich.

Gruß,

W

Hallo

Wollte auch mal Geld aus einer Überweisung zurückbuchen lassen, aber laut meiner Bank ist das nicht möglich. Sonst könnten ja alle wahllos bei Ebay einkaufen, bezahlen und nach Erhalt der Ware ihr Geld wieder zurückbuchen.

LG Sany

Du hast ihr Geld überwiesen, für Ware, die ein anderer gekauft hat? #gruebel

Na den Namen haste ja, hast ja schließlich Geld überwiesen #kratz

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, bekommst du dein Geld eh nur über einen Klageweg wieder.
Selbst wenn die Anzeige erfolgreich verläuft und die Verkäuferin verurteilt wird, hast du noch lange nicht dein Geld wieder. Da müsstest du höchstens ein Mahnverfahren etc pp einleiten.

LG
Sandra

Hi,

wohnt die Verkäuferin in Bayern? Da waren bis gestern Pfingstferien!

Hermes braucht manchmal bis zu 14 Tage, bis sie ein Paket ausliefern (hatte ich mal, als ich meiner Freundin ein Päckchen via Hermes schickte).

Warte also erst einmal noch etwas ab.

LG
Gael

Hast du mal die Auktionsnummer? Damit man sehen kann, wie die Auktion beendet wurde?

Tja,
dann hast du wohl die große Ar***-Karte!

DU bist nicht die Gewinnerin der Auktion.
Hast trotzdem geld gezahlt.

Hmm...
Selbst Schuld.
Dass ebay da nicht hilft, ist klar!

Top Diskussionen anzeigen