Warum nur sind alle Menschen immer so schlecht gelaunt?

Huhu Jana,

lass mich raten: Du wohnst in ner Großstadt, oder???

Da bin ich doch hier auf dem Land froh, hier gehts recht ruhig zu. Lass dir den Tag nicht von solchen Trauerklößen versauen!!!

#liebdrueck Dani

Ja, ne kleine Großstadt!:-) Die sind ja aber eben nicht nur heute so schlecht gelaunt sondern morgen auch!

bei uns auf n Dorf sind alle nett und freundlich und sogar die Kinder wünschen jeden einen guten Tag....

Und wie sieht es hinter der Fassade aus?? ;-)

alles tutti, wir kennen uns hier alle....lol...

Oh ja, das kenne ich. Rentner sind die allerschlimmsten. Da kann man schon mal den Respekt verlieren.

Du bist nicht zufällig bisschen pauschal voreingenommen?

Nein, das sind meine Erfahrungen, die ich sowohl mit mir bekannten als unbekannten Rentnern fast täglich machen.

Soso.
Und was tust DU, um Deiner Umwelt das von Dir mal zu ersparen? Freitod mit 40 Jahren?

Philosophieren kannste auch schön!

Schön, dass du in allen Menschen nur Gutes siehst! Freut mich für dich! Dann haste wahrscheinlich bisher nur Nette getroffen. Ich nicht. Daher rege ich mich heir auf!

#pro#pro STIMMT!!! Aber dann auf die ach sooo böööse, böööse, böööse jungen/jüngeren Leute schimpfen und sich über DIE beschweren - na, DAS habe ich ja ganz besonders gern!

Man kann zwar nicht alle über einen Kamm scheren, was ich eigentlich auch nicht will, aber VIELE SIND halt wirklich so!

Das solltest du denen sagen, die meinen täglich im Weltschmerz baden zu müssen.

Du hattest doch gefragt. #kratz
Aber mit solch einer Antwort habe ich gerechnet. Nö, ist nicht meine Aufgabe, ich um die schlechte Laune anderer Leute zu kümmern, und außerdem nehme ich die Welt anders wahr als du.

Aber sag mir doch,was ich besser machen kann, wenn ich an die Kasse gehe, Guten Tag sage und nichts kommt zurück!!!!! Auf die Knie fallen?

Wie nimmst du denn die Welt wahr?

Nein diese Etikette ist mir nicht bekannt !!!!!!!:-p

Aber ich denke wir können unsere Diskussion gleich lassen. Schon zum scheitern verurteilt. Kam wohl falsch an, was ich sagen wollte.
Hab keine Lust auf Streit!

Peace, Love und Harmony!

"Tschüss"

Top Diskussionen anzeigen