Bitte lesen, soll ich das Jugendamt einschalten?

Der Satz: Ich habe nix gegen Zigaretten, aber KIFFEN muss nich während der Anwesenheit der Kinder sein!!!

<---- is nich so gemeint, wie es nun rüberkommt!! Rauchen allgemein vor Kids is schädlich, das weiss ich!!!

Hallo

Auf jeden Fall mit dem Jugendamt in Kontakt treten.

lg

J#aha

P.S.: Für die Zukunft merken, öfter mal nachzuschauen ;-), auch wenns alle 5 minuten ist ;-)

Ich habe ja geschrieben, das die Kids äusserlich nicht sehr gut aussahen, von den Klamotten her!

Aber das die genug zu Essen bekommen, das hat man gesehen ... die ganzen Essensreste im Kinderzimmer etc
Da habe ich keine Zweifel

Aber die Wohnung war eklig und die Kids tun mir einfach nur leid

Sie hat geschrieben: es stank nach Kotze und Pipi, die Wohnung war verdreckt und zwischendrin saßen die Kinder und spielten-reicht das nicht?
Es ist ja mal scheißegal obs n Joint war oder nicht sondern alleine DAS reicht um zum Amt zu gehen

Drogenkonsum in Gegenwart der Kinder geht gar nicht und gehört zur Anzeige gebracht!

Erst mal sicherstellen ob es sich wirklich um Drogen gehandelt hat!!;-)

Problem ist hier nur, daß keiner das genau gesehen hat. Außerdem ist die Frage, ob es wirklich Drogen waren, wonach es roch.
Ganz ehrlich, wenn jemand sich gleich desinfiziert, dann frage ich mich wirklich, ob die Geruchsnerven auch noch korrekt funktionieren. Nicht, daß das Desinfektionsmittel schon alle abgetötet hat... ;-)

Entschuldige bitte, die kiffen während ihre Kinder im Haus rumlaufen. Was soll man daraus sonst schließen, als dass die Eltern mehr als unverantwortlich sind...

Und wie verantwortungsvoll ist dann eine Mutter, die ihr 5jähriges Kind nach einer Stunde auf dem Spielplatz sucht und in einer vollgepinkelten und -gekotzten Kifferbude findet?

Gruß,

W

Das steht ja auch auf einem anderen Blatt geschrieben, aber wir sind uns doch einig, dass kiffende Eltern unverantwortlich sind ??

Nein, ich war natürlich nicht in der Wohnung #augen, aber wie ich oben schon geschrieben habe sind kiffende Eltern unverantwortlich oder bist Du da anderer Meinung?

Und nichts anderes habe ich von mir gegeben!!!!

Was muss hier erst passieren, damit solche Personen wie du eingreifen?

Hallo,

ich würde es dem JA melden.
Ob sie was machen ist die andere Sachen, aber du weißt dann wenigstens, dass du nicht einfach weg gesehen hast!

LG

Hm, hört sich schon schlimm an.
Ich würde beim Jugendamt den Sachverhalt genauso wie hier schildern und dann fragen, ob es Sinn macht, den Fall offiziell zu melden.

Aber mal was anderes:
Findest du es normal, dass dein 5jähriger so unbeaufsichtig ist, dass er sich unbemerkt entfernen kann?

Wie gesagt, da ist eine ruhige Ecke, mit 2 Spielplätzen und Wohnblöcke.
Mein Sohn ist sehr zuverlässig und ich kann ihn ruhig mal eine Weile unbeaufsichtigt spielen lassen, ja.
Is ja nich so, das ich nicht nachschaue, was er macht
.. aber ich brauch mir da keine Gedanken zu machen
Er sucht den Kontakt zu anderen Kindern

#schockDA ÜBERLEGST DU NOCH?????!!!!
ganze klare sache-schalte das jugendamt ein!
drogen und kinder-das geht gar nicht...
kotze und pipigestank, in denen kinder leben sollen-geht gar nicht!

definitiv JA einschalten.

Grogen haben bei Kindern nichts verloren!°

Top Diskussionen anzeigen