Wr steckt hinter diesen Anrufen? Kennt das wer?

Hallo,
ja solche Anrufe kenn ich nur das es bei mir irgendwelche Lottohäuser sind. Tip von mir trag dich auf der Robinson Liste ein dann dürfen die dich nicht mehr anrufen !!

ciao

Hallo

Hab da mal ne Frage zur Robinson Liste. Hab davon schon mal gehört im Fernsehen. Was machen die genau bzw. wie funktioniert das?
Hab blöderweise im Internet bei einem Gewinnspiel mitgemacht #klatschund heut hat ich schon den ersten Werbeanruf! Sowas von hartnäckig die Leute!:-[

#danke schon mal für ne Antwort

LG

Hallo,

so ungefähr läuft es bei uns auch seit ein paar Wochen. Telefon klingelt, ich geh ran, keiner stellt sich vor und es wird einfach nur gefragt, ob Herr XXXX, also mein Mann da ist. Wenn ich dann frage, wer denn dran sei, wird aufgelegt. Spinner!

lg

Kauf Dir ne Trillerpfeiffe und wenn die das nächste Mal anrufen, bring ihr Trommelfell zum platzen.

Was glaubst Du wie schnell die Anrufe aufhören.

Oder mach es wie ich vor etwa 2 Jahren: neue Telefonnummer und die nur an Freunde und Bekannte.....dann hört das ebenfalls schnell auf.

das mit der Trillerpfeife ist als ehemalige Call Center Angestellte für mich keine Lösung. Ein ehemaliger Kollege hat deshalb tatsächlich einen Hörschaden erlitten.

LG

namen udn Firma fallen ja angeblich bei denen unters bankgeheimnis. Gefragt hab ich da natürlich nach.

LG

Bei unterdrückter Rufnummer und solch einer Geheimniskrämerei, als ob es um die Baupläne von Atombomben geht, kannst du davon ausgehen, dass dir irgendwer was aufschwätzen will.

Ich antworte bei solchen Fragen nach meinem Mann immer gleich:
"Der wohnt hier nicht mehr!" #cool

Top Diskussionen anzeigen