Autofahrer - auf der Landstraße 60, in der 30er Zone 50

1. Verkehrsbehinderung (60 statt 100 - man darf eigentlich nicht so "untertreiben", denn das macht die Leute in der Schlange aggressiv)


Ich lach mich gerde schlapp über so einen Blödsinn.

Dann lach Du ruhig :-p

Ich kenne zwei Menschen, die zwar schon etwas älter sind, denen das passiert ist. Der Lappen war weg!

dann informier dich mal bevor du hier Sprüche kloppst.

Natürlich ist das strafbar!

LG

Hi!

Das meinte ich eigentlich damit. Durch die Nötigung werden die Menschen aggressiv. Egal, ich finde es zwar gut, dass es im StVO aufgeführt ist, aber man kann es vieeeel seltener nachweisen als das Rasen (warum gibt es keinen Blitzer anders rum #kratz?)

Gruß, Miss Bennett

Hallo,

sowas regt nicht auch auf besonders morgens auf dem Weg zur Arbeit. #aerger

Leider muss ich gestehen das meine Mama auch so eine ist sie fährt konsequent 70 egal wo #klatsch #aerger

LG dore

Hallo,

du bist wohl heute hinter mir gefahren#hicks

Ich hatte den Kofferraum voll mit Getränken und bin mit 60 den Berg hochgetuckert - auf der Landstrasse.

Mir wars selber schon peinlich, aber meine Schrottkiste wollte net schneller

LG Vanessa

Jep, und in der Tempo 30-Zone gings bergab, und da die Bremsen so schlecht sind, bist Du mit 60 durchgerauscht.

;-)

Ja, voll erwischt#hicks;-) Bremsen ist eh nur was für nervenschwache:-p

Kenn ich, hatte auch mal so ne Trantüte vor mir. Außerhalb der Ortschaften 70, innerhalb natürlich auch! Bloß blöd, dass da der Blitzer stand!

Hi,

solche Idioten gibt es überall.

Da hilft nur: Viel PS und Überholen kann man (fast) überall ;-)

grüßle

peter

Top Diskussionen anzeigen