79

Also ich kaufe am liebsten bei H&M und ab und zu bei C&A weil mir die Sachen einfach gefallen. Bei Ernstings Familiy sahen die meisten Sachen nach 3 mal waschen aus, als hätte ich die schon 100mal gewaschen.

Generell kaufe ich meinem Sohn aber das, was mir gefällt. Außer es ist mir zu teuer. Also für ein T-shirt würde ich für ihn keine 20€ ausgeben, weil es übertrieben ist finde ich. Dafür das er noch sooo viel wächst und eh noch alles einsaut ist das zuviel. Bei C&A hab ich ihm vor ein paar Tagen 2 Spiderman T-shirts gekauft weil die mir so gut gefielen. Wenn ich bei Tschibo oder beim Aldi, auf einem Basar oder sonstwo was schönes sehe und er braucht das sowieso dann nehm ich es meist mit.

Kik hat keine schönen Sachen finde ich. Außerdem riecht alles nach Chemikalien und wenn man bedenkt wie günstig die das verkaufen, dann überlegt man automatisch wie und wo die das produzieren um das so günstig verkaufen zu können.

80

ich kaufe hauptsächlich das was mir gefällt und was ich mir leisten kann ;-)

jeans trägt mein sohn fast nur von mexx. einfach weil die am besten passen. ne h&m jeans in 98 passt zwar von der länge perfekt aber am hintern und am bauch passt da rein gar nix. die hose fällt ihm runter obwohl ich sie ganz eng mache. also bleib ich bei mexx :-)
selten erwische ich mal ne jeans bei aldi oder lidl, die sitzen auch super

leichte stoffhosen kaufe ich nur bei c&a, da sind sie einfach günstig, schön leicht und luftig, passen super und gefallen mir

shirts gibts von überall ausser von kik, da sind die ärmel immer ewig lang aber der bauch guckt raus #aerger


also eigentlich alles bunt gemischt, was mir eben grade gefällt und was passt :-)

84

Ich kaufe nach Geschmack und natürlich auch nach Guthaben!

Leider gefällt mir Esprit und ähnliche Klamotten sehr gut, das kauf ich dann, allerdings kauf ich so deutlich weniger Klamotten als vielleicht andere Leute, denn ich muß ja auch ans Geld denken ;-)

Ich kauf aber auch bei C&A (im Moment viel Umstandsmode) und auch bei Tchibo.

lg glu

86

Hallo,

mich wundert es ehrlichgesagt etwas, daß C&A hier als "Ramsch" dargestellt wird. #kratz

Also daß Aldi T-Shirts hat, war mir neu. Ich bin kein Aldi-Gänger.

Aber wenn ich für meinen Sohn was tolles kaufen möchte, gehe ich am liebsten zu C&A. Und letztens hab ich bei H&M sehr süße Sesamstraßen-Shirts gekauft.

Auf die Idee, bei Jako-o oder Baby Waltz zu kaufen, würde ich nicht kommen. Das ist mir zu teuer und gefällt mir nicht wirklich. (Außer diese bunten Möbel bei Jako-o. Die finde ich toll, kann ich mir aber leider nicht leisten.)

Liebe Grüße, Shakira0619