Markenklamotten - wenn ja, WARUM kauft ihr welche?

Ich kaufe ausschliesslich was mir gefällt (und natürlich was der Geldbeutel zulässt). Ob Marke oder nicht, ist absolut zweitrangig - wobei ich überwiegend zu "nicht Marke" tendiere, da ich keine Lust habe für viel Geld auch noch deren Werbung zu tragen (bei Sachen mit riesen Logo drauf etc)

Hi,

ja, das mit den Hosen habe ich auch schon festgestellt - mir passen die von Quelle IMMER.

Und auch ansonsten deckt sich meine Einstellung mit deiner!

LG
Gael

Das mit den Hosen geht mir genauso.
#pro
Weswegen ich fast nur Esprit Hose haben. Die passen einfach immer.:-D



Ich habe auch viele Esprit-Hosen, aber auch Gerry Weber (für die Arbeit)

Doch, ich.
Ich trage seit Jahren Schlaghosen. Nicht so ganz extreme im 70ies Stil, aber schon etwas mehr als die mit dem "ausgestellten Bein".
Wieso? Weil ich ziemlich groß bin und die an mir am besten aussehen.
Mit Röhrenjeans oder so sehe ich aus wie die Stelze im Salat.

Hi,

ich musste jetzt soooo lachen, über die Stelze im Salat. Trollig.

Lachende Grüße
Gael

:-)

Hätte ich jede Mode mitgemacht, hätte ich mich oft blamiert bis auf die Knochen #schwitz

Weil ich es ätzend finde, wenn im Kindergarten neben meinen Söhnen noch 20 andere Kinder das gleiche Shirt von ALDI am Leib tragen. :-)

Gruss
agostea

>>Was ist schlimm daran? <<

Sie könnte aus Versehen das falsche Kind mit nach Hause nehmen. ;-)

#schock

Na dann verstehe ich es.... ;-)

Muss nicht unbedingt ne Strafe sein....#freu

Hi Ago,

lasse dich nicht ärgern ;-)#cool#liebdrueck

Hi Gael!

NIEMALS#cool #liebdrueck

Habe ich ja gesagt. Welche Marke oder ob, spielt überhaupt keine Rolle.
Ich habe eigentlich das Gefühl, daß der Markenwahn bei den Kids nicht mehr so schlimm ist wie zu meiner Zeit.
Da wurden sich die oberhäßlichsten Teile angeschafft, hauptsache, das Label war gut erkennbar #augen.

Top Diskussionen anzeigen