Dringend! Wo gibt es diese Überzüge???

Huhu!

Mein Freund hat noch so ein ur-altes grünes Telefon mit Wählscheibe, das er auch tatsächlich noch benutzt.#freu

Neulich haben wir über das Telefon gewitzelt und uns gedacht, dass so ein Überzug aus Brokat mit Bommeln dran der Hit dafür wäre...#huepf

Nach dem Motto: wenn schon Schei**, dann mit Vollgas! #freu

Hat irgendjemand von Euch die leiseste Ahung, wo ich so einen Überzug herbekomme??? Ich will ihm den nämlich unbedingt schenken, habe aber im Netz nirgendwo etwas finden können...:-(

Oder vielleich hat ja jemand noch so ein Teil auf dem Dachboden liegen???

Vielen Dank schon mal!

LG,

die Silly #cool

Also ich würde es bei einem Telefonmuseum oder einem Sammlerclub probieren, die wissen vielleicht am ehesten wo man sowas herbekommt.

Das Wiener Telephon Museum hat z.B. auch eine Börse dabei, vielleicht gibts da ja sowas.

LG Melanie

Ah, super, danke für den Tipp!

Da werde ich mein Glück mal versuchen!!

LG,

die Silly #cool

Sowas?
http://cgi.ebay.de/Altes-graue-Waehlscheiben-Telefon-mit-Deko-Uberzug_W0QQitemZ190312835874QQcmdZViewItemQQptZDesign_Stil?hash=item2c4f876b22&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Jaaaaa, genau! Sowas suche ich!

Nur leider steht dort in der Artikelbeschreibung, das dieser Bezug am telefon festgeklebt ist, schätze, man bekommt den nicht ab, ohne den Stoff in Mitleidenschaft zu ziehen. :-(

also der stoff ist schon ab vom telefon so wie ich das gelesen habe da steht das da uhu rückstände am telefon sind vom uhu

"leiter hat Oma den Überzug am Telefon mit UHU festgeklebt, daher sind am Gerät
klebespuren , auch ist der Überzug etwas abgewetzt und hat mit dem alter spuren und kleine defekte bekommen."

Top Diskussionen anzeigen