Umfrage: Badezimmertür auf oder zu?

Hallo,

ich starte mal eine kleine Umfrage zum Wochenende.

Habt Ihr Euer Badezimmer tagsüber auf oder zu?
Gibt es einen Grund dafür?

Wir haben die Türe immer geöffnet, haben das Bad aber im 2. Stock bei den Schlafzimmern und WC ist separat.

Ich geb zu, nicht wirklich wichtig, aber trotzdem mal interessant. #hicks

LG
Susanne

1

unsere türen sind ALLE zu. unsere kleine motte krabbelt sonst rein und veschließt die tür von innen. da sich alle türen nach innen öffnen lassen komm ich also nicht rein wenn sie dahinter sitzt :-P

nach dem baden allerdings lass ich ne stunde offen... einfach damit sich alles etwas verdampft :-P

2

Huhu!

In der Tat, sehr merkwürdige Umfrage! :-p

Aber um deine Neugier zu befriedigen, unsere Badezimmertür ist offen.

Bis auf die Tür unter der Treppe und die Tür zum Heizungsraum sind bei uns im Haus immer alle Türen auf!

LG, Maren

3

Hallo,

unsere Badezimmertür ist meistens auf.

Unser Flur ist relativ klein und dunkel. Da unser Bad ein Fenster hat ist es immer schön hell. Daher lasse ich meistens die Tür auf, damit auch unser Flur etwas vom Tageslicht abbekommt.

Außerdem ist mein Bad klein aber fein und sauber, da kann ich getrost die Tür offen lassen : )

4

Hallo,

Unsere Badezimmertüren sind IMMER zu.

5

Hallo,

ZU


weil


1. der Kater sonst mit Vorliebe in die Dusche pinkelt

2. unsere Tochter sonst Kochen mit sämtlichen Cremes etc. spielt und die Fliesen mit Klopapier das mit Klowasser getränkt wurde wischt.


Grüße
Barzo

6

Hallo!

Habe Bad und WC getrennt, Bad ist immer zu. WC wird bald auch immer zu sein müssen, wenn mein Jüngster mobiler wird - da steht nämlich das Katzenklo drin....
Muss ich mir noch was einfallen lassen, wobei das damals auch ganz gut geklappt hat, als meine Tochter noch kleiner war: Wenn Kind wach, Türe zu - ansonsten Türe auf, außerdem melden sich meine Miezen, wenn sie ein dringendes Bedürfnis verspüren... ;-)

Nicht wirklich wichtig, aber auch mal interessant.... ;-)

Gruß und nen schönen Nachmittag,

M. :-)

7

Halbauf!;-)

8

Normal immer auf (ich hasse geschlossene Türen, wir haben auch nur welche zum Bad und nach draussen :-p alle anderen sind ausgehängt)

Momentan aber zu, weil unser Sohn sonst das Klopapier Rolle für Rolle im Klo badet.

LG

9

zu.