Ich mag kein Vanille...bin ich unnormal? ;-)

Verständnislose schütteln immer den Kopf. Was sollen sie auch machen? Sie verstehen ja nichts !

Ich z.B. finde Bananen schrecklich. Na und ?

Ich denke unnormal ist das nicht.
Andere mögen kein Schokoladeneis obwohl sie Schokolade, Nutella und alles andere mögen.

Ich brauch auch nicht unbedingt Vanilleeis, wenn es Auswahl gibt bevorzuge ich andere Sorten. ;-)

Hallo!

Ken ich.
Ich mag im Allgemeinen nicht gerne Eis.
deshalb werde ich auch oft schief angeguckt.

Mal ein Eiskaffee aber dann reicht es wieder für 3 Monate.
Abgesehn von Nescafe eiskaffee den trink ich gerne aber ohne eis eben nur mit Milch angerührt:-D

Bist nicht unnormal!:-p

Steffi

Hallo

Ich sag nur bäh vanille. Mag ich nicht.den geruch auch nicht

Lg yvonne

Hallo,

Ich mag z.B. keine echte Vanille, finde den Geruch viel zu aufdringlich.
Vanillezucker hingegen geht...#kratz

Ich eß nicht nur kein Vanilleeis, sondern auch kein Schoko -oder Erdbeereis :-p

lg glu

Hallöchen,

Vanilleeis fand ich schon immer furchtbar! Wenns sein muss, und ich bekomme es z. B. auf einer Geburtstagsfeier vorgesetzt, esse ich es schon, aber selber aussuchen würde ich es nicht.

Du bist also nicht alleine!

Gruß
Katja

Ich hasse Vanilleeis! Auch alles andere an Eissorten mag ich nicht, außer ...

... Schokoeis #mampf

Ich mag auch kein Vanille, ich hasse es! genauso wie Bananen.

Also Du bist keinesweg unnormal! ;-)

LG Ana1504

Huhu,

ja hier ich *meld*
Ich finde Vanille furchtbar - als Eis, als Pudding und ganz schlimm in Aromaduftlampen oder als Duftbaum im Auto#schock

Du bist nicht alleine;-)

LG Michaela

Kennt noch jemand die "Königsrolle" ?

Schoko, Vanille und Erdbeereis, wurde für 7 Personen geteilt. Das Eis am Sonntag.

Ich hasse Schoko, Vanille und Erdbeereis. Ich mag auch kein Erdbeerjoghurt oder Quark.

Ich liebe Walnuß-, Haselnuß- und Zitroneneiß.

Gruß Claudia

Ich hasse Vanille in jeder Form, am Schlimmsten sind Milchshakes!
Schokoladeneis mag ich auch nicht, sonst ALLE Sorten.

Ach ja, in jeder anderen Form mag ich Schokolade. Schon komisch..

Hallo,

Du bist nicht unnormal. Vanille ist wohl das beliebteste Eis in Deutschland, das habe ich irgendwo gelesen.

Aber ICH gehöre auch zu denen, die kein Vanille-Eis mögen. Ich hätte an Deiner Stelle auch verzichtet.

LG, Cinderella

Mich lachen immer alle aus, weil ich kein Schoko-Eis mag. Da verzichte ich auch immer wieder gern drauf. Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Top Diskussionen anzeigen