Nerviges Spielzeug

Hallo

Habe eine kleine Umfrage an euch.
Wer mitmachen will, gerne. :-D

Habe mich mit meinem Ex leicht gestritten. Er holt seine Tochter (3Jahre) jeden Samstag Nachmittag ab. Ihm passt es nicht, daß sie letzte mal einen
FLUMMI dabei hatte, das auf und ab gehüpfe hat ihn wohl voll genervt...

Einen Flummi finde ich nicht besonders schlimm bzw. nervig.
Es gibt andere Spielzeuge die laut und nervig sind...

Also:
Welche Spielzeuge findet ihr total nervig.
Bin auf Antworten gespannt.

LG sani

Hi

Einen Stinke-Spongebob ist echt heftig...#schock
Nicht schlecht...

kannst laut sagen... der hat so kasetten die man reinschiebt und dann einen blasebalg mit dem man den duft verströhmt #schock zwiebel-knoblauch ist am schlimmsten.....

ich glaube irgendwann wird der mal einfach verschwinden ;-)

das teil hat mein sohn auch ;-) da dreht unser hund immer durch wenn das zum gackern anfängt #huepf

Oh nein, das gibt es bei meinen Schwiegereltern auch... Schrecklich! Meistens ist es zum Glück weggepackt (warum wohl... #kratz) aber manchmal entdeckt Jonas es doch irgendwo und dann gehts los... #heul

#heul#huepf#heul


sie-sie-sie-sie-sie-siebenuhrvierundreißig
Ich würd irre werden ;-)

Mein Sohn hat von seiner großen Schwester + Freundin zum 4. Geburtstag eine E-Gitarre bekommen, die einen fürchterlichen Krach machte. Schade, daß schon innerhalb der ersten 10 Minuten die Batterien leer waren #schein.
Gruß
GR

Meine Mutter hat sich geweigert mir Benjamin Blümchen zu kaufen - doof nur, dass ich mit 4 nen Büchereiausweis bekam und mir das dann ständig ausgeliehen hab #schein

Top Diskussionen anzeigen