Mein Mann wird am Samstag 38 , aber was schenke ich Ihm nur ?

Hallo

mein Mann wird am Samstag 38 Jahre alt . Dieses Jahr machen wir keine grosse Feier , es sind alle im Urlaub !
Ich weiss garnicht was ich Ihm schenken soll ! Hemden , Socken , Unterhosen , das fällt alles aus , ein guter Duft auch , da hat er genug und er riecht eh nichts ... aber was schenkt man denn einem Mann dann ?

Daniela

Hallo Britta

ich habe Ihm vor einem Jahr eine tolle Esprit Uhr gekauft , getragen hat er sie 2x seid dem liegt sie in der Schublade , Schmuck ist garnicht so seins .. Konzertkarte ist leider auch nicht das Richtige . Es ist wirklich sehr sehr schwer .

Daniela

Wenn jemand schon alles hat weil man es unter dem Jahr kauft dann fällt einem tatsächlich nichts mehr ein , denn es soll ja auch etwas sein , was er gebrauchen kann und was Ihm gefällt und es soll ja Männer geben die auf Schenkereien keinen Wert legen ...

Candlelight-dinner und romantisches wochenende fällt aus , da fehlt das Geld !

Dani

hallo, vieleicht kommst du zu mir liebst meinen mann. dann kannst du mir sagen was ich ihm schenken kann#ole. nein mal im ernst ich kenne mein mann jetzt seit 16 jahren und ich finde es von jahr zu jahr schwerer ihm was zu schenken.
lg tina

sorry, aber da müsste ich erst aufhören meinen mann zu lieben ( zwei auf einmal ist zu viel) und das ist leider nicht möglich ;-)

was das schenken betrifft:

seufzzzzz.... lasst euch doch mal was einfallen mädels ;-)

andrea #blume

okay dann liebe ich mein mann alleine#schein. es ist echt nicht einfach. aber vieleicht habe ich einfach den kopf zu voll (kinder, haushalt, garten ,job)#kratz.

Hallo.....

kommt auf seine Art an, ob er sowas mag.....aber wie wäre es mit einem schönen ausgedrucktem oder geschriebenen Liebesgedicht und das schön eingerahmt........

mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und es hängt im Schlafzimmer!

Liebe Grüße

Nein das ist auch nicht wirklich was für meinen Mann , danke für den Vorschlag !

Dani

Gern geschehen!

Wer soll Dir die Frage denn beantworten, wenn Du es selbst nicht weißt?

Allein die Beispiele, die Du genannt hast, finde ich genau genommen schon verdammt traurig...

Gruß,

W

Dir fällt auch nichts besseres ein , ausser ein dummer Kommentar , das finde ich auch sehr traurig !

Dani

Hast Du ne Idee, wie man Dir sinnvoll antworten kann, ohne Deinen Mann auch nur annähernd so gut zu kennen wie Du offensichtlich???

Schenk ihm ne schöne Reparaturanleitung für den 245er, ist bei meinem super angekommen, allerdings ist der Original-Blech-Ordner in blau ein absolutes MUSS.

Gruß,

W

Na dann hab ich mich blöd ausgedrückt!

Das was ich ihm jetzt schenken werde ist eine gute Idee, es wird ihm auch 100% gefallen, dennoch kostet es nicht die Welt und so könnt ich ihm noch ne Kleinigkeit dazu kaufen, wie z.B. ne Boxershort oder einen Duft (auch Düfte müssen nicht teuer sein)


Überrasch ihn mit einem Picknick oder schenk ihm eine Massage!

Ja aber gerade einem Bastler wie Deinem (und meinem) Mann kann man doch tolle Geschenke machen.
Allerdings setzt das voraus, dass man sich für das Hobby des Partners bisschen interessiert.

Ich wüßte auf Anhieb zig Sachen für seine Schrauberei, die er gern hätte und gebrauchen könnte.

LG

Top Diskussionen anzeigen