Cabrio mit 5 Sitzen

Hallo,

wir hatten vor einigen Jahren mal ein Cabrio.
Einen Talbot Samba Bj. 1984. Naja, der TÜV hat uns dann letztendlich voneinander getrennt.

Wir hätten ganz gerne wieder ein Cabrio. Und schauen immer mal unverbindlich in Anzeigen, beim Händler, Internet usw.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Warum haben Cabrios immer nur 4 Sitzplätze?????

Unser Samba hatte damals 5.
Die brauchen wir auch, weil wir jetzt 3 Kinder haben, und wir wollen ja nicht immer irgendjemanden zuhause lassen!

Bin mal auf Antworten gespannt.

Grüsse von der Joshmom

Hi,
ich kenn mich mit Cabrios nicht so aus. Aber wahrscheinlich ist das so, weil die meisten Cabrios Weiterentwicklungen von sportlichen Wagen sind.
Wir hatten z.B. als vorhergehendes Auto einen Opel Astra Coupe, also auch ein sportliches Modell. Und die haben auch als Normal-Wagen 4 Sitze und keine 5. Könnte daher kommen...
LG, carana

Chrysler hat einen
komm jetzt nicht auf den Namen #kratz#kratz

ich meine der heisst Chrysler Sebring. Schoenes Auto, gibt es auch in D.

LG SAbine

wir hatten mal einen Chrysler Stratus.Der hat auch 5 Sitze.

Zumindest bin ich der festen Überzeugung#gruebel (ähhh) dass das so war.

lG

Top Diskussionen anzeigen