Was war das für ein Viech???

Mit Tieren kenn ich mich eigentlich nicht aus - aber ich hatte mal ein Igelpaar unter meinem Fenster #schwitz
ich sags dir, die geben Geräusche von sich - so kleine Tiere, aber soooo laut.

.... ich hatte Angst..... vor Igeln.......
Könnt mich grad auslachen....:-D

hallo,
wir hatten mal igel im garten,die keuchen und schnaufen und "bellen" auch irgendwie....vielleicht war es ein igel...
lg

... oh man, ich hatte echt Angst vor Igeln..... :-D
(Wenn es denn welche waren)

.... böse, gefährliche Igel....#hicks ich bin heute morgen zum Auto zurück gerannt, wegen nem Igel....:-D

Schau mal, hier gibts ein paar Igelgeräusche zum anhören, vllt erkennst Du was?

http://www.soundarchiv.com/Geraeusche/Suche?PHPSESSID=a8a435ef512516c04c7746b8c71f27e9&s=igel&s_category=1&s_length_min_max=min&s_length=&s_contentpartner=0&submit=+%3E++Finden++

Hey, danke!

klingt aber alles nicht so wie das Tier aus dem Busch.

LG
Melli

Ich würde auch auf Igel tippen, kann aber auch ein Waschbär sein.

Du kannst davon ausgehen, daß das Tier mehr Angst hat als Du. Füchse, Waschbären oder Marder würden weglaufen, die sind recht scheu, es wird wohl ein Igel gewesen sein. Und keine Angst, bis zum Hals hoch wird er nicht springen können....:-pLG
LG GR

Außer in und um Kassel, da laufen die Waschbären nicht mehr weg ;-)

lg glu

Mein Mann kommt aus Kassel und wir besuchen regelmäßig seine Eltern und ich habe noch nie einen Waschbären dort gesehen, selbst abends an der Wilhelmshöhe nicht. Wo kann ich denn mal einen sehen??? Mein Sohn möchte es auch so gerne!
Gruß
GR

Die haben dort doch eine Plage!

http://www.waschbaerabwehr.de/

lg glu

Öhm, ich wurde mal von einem Waschbären wild fauchend verfolgt #schock also SCHEU war DER nicht... ich hingegen sehr in dem Moment #schein

Top Diskussionen anzeigen