Hallo,
meine Mutter hat mir letzte Woche das Tweety Essgeschirr von Lonely Tunes von Tchibo gekauft.
Am Wochende hat sie mir es gegeben, als ich es heute morgen auspackte, habe ich gesehen, dass die Tasse unten kurz übern Boden einen ziemlich langen Riss hat. Die Tasse ist also unbrauchbar.
Dummerweise haben wir den Kassenzettel nicht mehr.
Ich habe heute auch schon eine Mail an Tchibo geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen.
Meine Frage an euch: habt ihr schon mal sowas gehabt und wisst, ob sie ohne Probleme umtauschen?
Die Tasse war noch nicht mal im Gebrauch.
Blöd halt nur, dass keiner mehr den Bon hat, aber das Geschirr ist grad aktuell im Verkauf, also ist es ausgeschlossen, dass es aufgrund von Abnutzung passiert ist.
LG
Sandra
Umtausch defekter Ware bei Tchibo (Ladengeschäft) ohne Kassenzettel
Hallo,
ich hatte mal einen Mixer mit Aufsatz, um zu Pürieren. Der Aufsatz funktionierte nach einiger Zeit nicht mehr. Da bin ich zumTchibo-Shop und habe das Geld zurück erhalten, da dieser Mixer nicht mehr vorrätig waren.
So war meine Erfahrung.
Gehe einfach mal hin. Die sind sehr kulant.
LG
Birgit
Hallo!
Um einen Artikel zu reklamieren brauch man keinen Kassenbon! Das wissen aber die meisten nicht. Du musst nur beweisen das du bzw. deine Mutti das gekauft haben. Z.b mit einen Beleg wenn sie per EC Karte bezahlt hat oder mit jemanden der mit war!
lg
Jedes Tchiboprodukt hat ja das TCM-Siegel, somit ist ja erkenntlich, dass es von Tchibo ist.
Und im Tchibo-Shop kann man sogar Sachen zurück geben, die man in einem "Tante Emma-Laden" in der Tchibo-Ecke gekauft hat.
LG
Birgit
Hallo!
Leonie hat dieses Geschirr letzten Montag zum Geburtstag bekommen und die Tasse war ebenfalls kaputt.
Meine Mutter hatte auch keinen Bon mehr, also hab ich einen Umtausch gar nicht erst versucht.
LG Lena