54

Ich kenn das Problem indirekt, bin mal mit meinem Mann los um neue Hosen zu kaufen, Horror!

Er bestellt seit dem im I-net, findet allerdings auch nur noch Levis in seiner Größe, macht aber nix so lange er seinen Knackarsch behält :-p

Ich kann Dir auch nur zu Esprit raten oder eben Hosen kürzen, wobei mich das auf Dauer auch nerven würde!

lg glu

56

Das Problem habe ich auch (bin gerade mal 1,60 und brauche auch 30er Länge). Am ehesten werde ich komischerweise bei Jeans-Fritz fündig, allerdings führt auch KIK Jeans in "kurzen Längen", da kaufe ich aber extrem ungern und nur im Notfall.

Meine Alternative war noch ein ganz toller Jeansladen hier im Ort, der mir auch Hosen bestellt hat, allerdings wird der gerade geschlossen :(

Mich wundert aber auch, dass Du bei Deiner Größe so kurze Hosen benötigst....

LG

59

Sag doch sowas nicht, sonst kommen sie gleich wieder aus den Löchern und fühlen sich bemüssigt, für mich in die Bresche zu springen, damit ich keine Komplexe wegen meiner offenbar völlig verbauten Figur bekomme....

74

Sorry, ich war am WE zwangsweise offline und nehme die ganze Empörung jetzt erst wahr!

Ich weiß gar nicht, wie man sich über ne harmlose (Nach)frage so aufregen kann...
Ist wunder mich eben, wenn jemand, der ne Ecke grüßer ist als ich (was an sich noch nichts Besonderes ist...) so kurze Hosen trägt wie ich, mehr nicht.

Schön, dass Du das so locker siehst! Ich hab andere Figur"probleme" - sehr viel Oberweite und der Rest "eigentlich" eher zierlich.

Lg,

W, mit

63

Ich lass mir die Hosen für 6 € beim Schneider kürzen

65

Früher hatte H&M bei uns ne tolle Jeansabteilung.. da gab es jede Weite auch mit jeder Länge.

67

Hi!

Ich kenne das Problem, daher gehe ich auch sooo ungerne Hosen kaufen!

Brauche Größe 27/30, da bin ich wohl eine Ausnahme... :-(

LG
hailie

73

hi

ich bin nur 1,45 groß und wiege mom 41 nach der schwangerschaft meines sohnes normal wiege ich 35 kg nein bin nicht magersüchtig war schon immer so.

ich muss auch kindergröße tragen und nervt mich voll aber manche sachen die aus japan kommen sind sogar noch kleiner das ich die m brauch und mag den stil voll^^