Klamottenkauf-Gehts euch auch so?

Hallo,

sie ist sicher KEIN Exot, das liegt an den Proportionen.... ;-)

Gruß,

M. :-)

Du bist 1,70 m groß und brauchst länge 30???? na da bist wirklich ein exot.
Also ich bin 1,55m und brauche 30 er länge.

--> Sie ist kein Exot. Und wenn sie es so sagt, wird es wohl stimmen. Ich verstehe nicht, warum du deine Maße dabei angibst.

Natürlich stimmt es, warum auch nicht?
Gerade weil es so ein Problem ist wäre es mir anders natürlich auch lieber.

Vielleicht kein Exot aber ein Ausnahmefall mit diesen Proportionen.

Gruß,

W

Häh? Wieviel wiegst Du denn? Ich bin 165cm (also 10 cm größer als Du), wiege 45 kg und nicht mal mir passt die 26.

Bist Du dann eine Stecknadel oder so? ;-)

>>>Ich bin 165cm (also 10 cm größer als Du), wiege 45 kg<<<

Und da fragst du andere nach Stecknadel#cool

Ich bin nicht freiwillig so dünn :-( ! Hätte gern mindestens 50 kg!

Hallo!

Mir gehts auch so, nur dass ich relativ groß bin. Hosen in 42 oder 44 in lang zu finden die nicht nach Oma aussehen und auch nicht irgendwo auf Ar***backenhöhe hängen ist leider auch nicht so leicht#schwitz Bin übrigens 1,77 und brauche min. 34 von der Länge her...

Grüße
Lieserl

ich bin auch an die 170 und trage Gr. 30.

Bei Esprit gibt es die Größe immer ganz gut auch zwischen 50-70 euro, guck mal im onlineshop.

Aber Länge 30, da brauchst du doch mehr? Ich bin nur 158 cm kurz und brauche tatsächlich Länge 30. Aber mit 170 cm muss doch 32/34 dran sein, oder nicht? Komisch...#kratz

L G
Gunillina, die bei s.oliver immer eine passende Hose findet, für unter 100 €!

Aber Länge 30, da brauchst du doch mehr? Ich bin nur 158 cm kurz und brauche tatsächlich Länge 30. Aber mit 170 cm muss doch 32/34 dran sein, oder nicht?

--> sie wird ihre Maße wohl kennen. Warum stellst du das in Frage? Ich finde die Maße völlig normal.

Sie stellt es doch nicht in Frage, sie findet es merkwürdig.
Ich fand mich bisher immer ganz normal (offenbar scheint das nicht so zu sein...)

Mein Mann und ich sind Beide 1,68, er braucht Länge 30 und ich 32!

Schon mal was von Proportionen gehört?

lg glu

Ja, denk mal an, das habe ich. Weiter unten in der Diskussion stehts auch.

Guten Morgen, Glu. Übrigens.:-)

Moin!

Warum fragst Du dann?

Übrigens antworte ich spontan auf einen Post, ohne vorher die Komplette Diskussion zu lesen, schon gar nicht bei knapp 100 Antworten :-p


Hallo,

wer sowas trägt...Hosen in Gr. 26 ? ICH :-p und das nach drei Schwangerschaften und ich habe keine Essstörung ;-)

Aber es stimmt schon, das die meisten Geschäfte, modern geschnitte Hosen nur in kleineren Grössen anbieten...schau doch einfach mal unter esprit online store, da kannst du dir auch die Hosenlänge aussuchen :)

LG Jasmin

Und Du hast echt Länge 30?
Selbst ich, mit meinen 160cm, schwanke zwischen Länge 30 und 32!

--> Wenn sie es so schreibt, wird es wohl stimmen. Ich verstehe nicht, warum du jetzt deine Maße hier angibst.

damit du was zu meckern hast

#gaehn

Ich finde es eben falsch, anderen einzureden, sie hätten eine komische Figur. Und genau das ist passiert:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2055266&pid=13125877&bid=11

Deinen herablassenden Kommentar dazu, dass ich dies nicht unterstützen möchte, finde ich daher mehr als unpassend.

PS. du selbst bezeichnest sie als Exot.

Ich finde das nicht gut, weil ich diese Maße völlig normal finde und es falsch finde, etwas anderes zu vermitteln.

Top Diskussionen anzeigen