Eure Spartipps....zeigt sie mir :o)

Na dann pass bloß auf..nicht das du dir in 10 Jahren eine neue Wohnungseinrichtung kaufen willst und dann auf einmal in der ganzen Wohnung 500€ zusammen sammelst ;-)

Hehe, nee, ich leg das Geld ja immer an den gleichen Ort und schau ab und zu schon nach, obs noch da ist (bin ich paranoid?#schein). Ich hab ja auch Pläne damit, aber ich gebs nicht für Nonsens aus :-)

Sollte ich vielleicht auch mal machen...

ich sammel immer nur das Kleingeld in einer Schuhschachtel..besser wie nichts ;-)

Eigentlich ja schon eine Frechheit...aber ich muss drüber lachen #huepf

ich habe am Ende vom Monat auch nicht immer soooo viel Geld übrig, aber auf SO eine Idee würde ich niemals kommen *lach*

P.S. Noch besser- bei der Bargeldabführung das Osterei beilegen *johl*

Ich schau mal ob ich dir noch was übrig lasse ;-)

na das machen mein Man und ich aber auch weil wir es nicht einsehen so viel zu verschenken.

Und dabei sind wir nicht total geizig aber versuchen schon zu sparen und das schon seit langem

gruß

Top Diskussionen anzeigen