Was zum Führerschein schenken?

Hallo,

heute rief meine Schwester an. Das mein Neffe sein Führerschein bestanden hat. Nun sehen wir ihn Samstag, das seine Schwester Geburtstag hat. Und nun fragen wir uns. Was schenken wir ihm denn? Mein Mann was ausgefallenes aber tja....was bloß nur.

Wer hat Ideen, dann her damit.

LG Anne

1

hallo
kauft doch irgend ne schön schale oder so und legt eine strasse an mit autos und verkehrschilder usw
und steckt geld rein fürs tanken

2

Hey,

das ist eine gute Idee. Das finde ich bestimtm im Spielwarenladen.

Danke für dein Tipp.

LG Anne

5

bitte gern geschehn

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

was ausgefallenes fällt mir nicht ein, ich hab letztes Jahr meinen Führerschein bestanden und einen Gutschein fürs tanken bekommen und mich wahnsinnig gefreut,gerade bei den Spritpreisen;-)

LG

4

Hallo,

er soll ja Geld bekommen aber halt das ausgefallen. Mit 18 wird er von seinem Opa ein Auto bekommen. Soviel Glück möchte ich auch mal haben.

LG Anne

7

Ein Auto #schein

8

Vielleicht im nächsten Leben.:-p