fanta zero.... echter geschmack??????????

halli hallo,

war gestern einkaufen und mein männe wollte eine fanta haben. hatte ndie aber nicht da. also dachte ich mir, kaufste dir die fant zero...von wegen "echter geschmack, zero zucker"...

gut ich dachte mir schon, dass sie nicht genau so wie die richtige fanta schmecken kann...

aber als ich die dann probiert habe, weil mein mann das geicht total verzeogen hat beim trinken ist mir fast die galle hochgekommen....

die schmeckt doch *bäh* und nicht mal ansatzweise "echt"....:-[

habt ihr die schon probiert?

1

hab sie noch net probiert, aber dioe coke zero schon. bäääh wiederwertig. alles andere als der echte geschmack...

2

widerwärtig ;-)

3

mezzo mix zero kommt auch nicht an das echte ran...:-(

4

also ich mag das zero zeug!!

halt halt keinen zucker, und macht net so dick *gg

8

Tja...ich trinke sehr viel Mezzo Mix... und bin alles andere als dick!!! :-p

9

dann wieg ich lieber 10kg zuviel ,als beim trinken würgen zu müssen#freu oder steig auf wasser um...#schein

weiteren Kommentar laden
5

Die Fanta hatte ich noch nicht, aber z. B. Sprite hat mir gar nicht geschmeckt. Cola Zero und Mezzomix Zero ist lecker, finde ich. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile trinke ich die Zeros lieber als die Originale...

Grüßle

trixi#katze

10

hm ich würds nur probieren, wenn es mir jmd anbietet. nochmal geld dafür ausgeben würd ich nicht#schein

6

Mir schmeckt sie sehr gut. Allerdings habe ich die "echte" Fanta schon seit Jahren nicht mehr getrunken, da mir diese zuckrigen Getränke nicht ins Haus kommen.

11

ich hab lieber eine zuckerdröhnung ,als wenns mir net schmeckt:-p aber gut... wenns einem schemckt, ist es ja auch ok. nur halt die werbung vonwegen "echter geschmack" ist doch glatt gelogen#aerger

7

Also das mit "echter Geschmack" ist glatt gelogen.

Als ich das erste mal Coke Zero probiert hab, ist es mir fast wieder hochgekommen. Das gleiche bei Fanta Zero.

Total ekelig das Zeug. *würg*

Dann lieber volle Dröhnung Zucker. ;-)

LG Candy

12

#kochich auch

13

Coke Zero is doch klasse - angenehm nicht-süß. Coke Light ist dagegen ein Albtraum

Na ja, darf ja jeder seinen Geschmack haben.

An Afri kommt eh nix dran ;-)

14

Doch, Vita Cola :-P

15

Club Cola find ich genauso lecker ...

Wenns nicht alles so auf die Hüften ginge :-)

(das "West"-Pendant zur Vita Cola ist übrigens Deit Cola mit Zitrone - schmeckt aber nicht annähernd so gut :-) )

weiteren Kommentar laden
17

Ist ja lustig. Ich trinke coke und fanta zero total gerne und finde, sie schmecken super (ob light oder zero ist mir da egal).

Anders als die normale schmeckt sie aber glaube ich schon, das stimmt.

Nur dass jetzt alle zu den Zero-Fans sagen "lieber Zucker als beim Trinken zu würgen" ist doch Quatsch. Diejenigen, die Zero/light trinken, haben doch alle gesagt, dass es ihnen schmeckt.

Ich kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, weshalb man beim Trinken einer Fanta Zero würgen sollte. Ist mir schleicherhaft! ;-)

18

*lol* natürlich schleierhaft und nicht schleicherhaft!!

19

#huepfich meitne es nit böse. natürlich kann jeder trinken was er will#koch wenns schmeckt, warum nicht?:-p

weitere Kommentare laden