Kloregeln!

Hallo!

Da gibt es doch so tolle Tafeln, wo Regeln drauf stehen extra für das WC. Weiß vielleicht jemand eine Seite wo man die eventuell ausdrucken kann?

Möchte ein bisschen Pep für unser stilles Örtchen und dass die Besucher mit einem Schmunzeln rauskommen!

LG
#sonnegirl

1

http://www.beepworld.de/members61/broell/kloregeln.htm

2

DAnke! Lässt sich das auch drucken?

11

Du kannst es auf jeden Fall ins Schreibprogramm kopieren, nach Deinem Geschmack gestalten und dann drucken.

3

Schmunzeln? Wenn ich das bei anderen sehe denke ich immer: Oh Gott, wie prollig.

Nichts für ungut.

LG Jenny

7

So ist es ...

9

Hallo Jenny,

was findest du denn daran prollig?

Meinst du damit etwa diese Poster mit diesen "etwas" versauten und makabren Sprüchen und "Regeln"? (Will es jetzt hier nicht "näher" erklären#schwitz#hicks).
Falls ja, SOWAS würde ich mir auch nicht an die Badetür hängen! Ich bin zwar auch für witzige und originelle Dinge zu haben, aber mit Sicherheit nicht für SOWAS.


Gruß M.

weitere Kommentare laden
4

Solche Klo-Sprüche waren in den 70ern mal "hip". Heute ist das ein Relikt aus der Vergangenheit, genau wie Klo-Gästebücher oder so etwas. Lass das man lieber sein.

LG H. #klee

5

Was sind denn Klo-Gästebücher?? Klingt scheußlich.

LG

Puck

6

das ist total eklig, meine freundin hat sowas in ihrer ersten wohnung gehabt.
das ist ein notizheft gewesen, dass an der toilette liegt, wo jeder der auf klo ging was reingeschrieben hat. toootal eklig, zumal die leute dabei oder davor gerade auf klo waren...

weitere Kommentare laden