Umfrage! Was sammelt Ihr??

Hallo
Meine Frage lautet- Was sammelt Ihr so. Ich sammle Elfen- Figuren. Und Ihr?????????
Schreibt mal
Lg Andrea

1

Ich sammle eigentlich gar nichts, allerdings hat mich mein Freund bissl mit seiner Briefmarkensammlung angesteckt.#schein

Ansonsten ... Cd´s und Platten - die wir aber auch anhören.

LG, sapf

2

Hallo!

Ich sammel auch gar nichts. Ich hätte gar keinen Platz dafür. :-)

LG
Ina

3

Hallo Andrea

ich sammel Postkarten, die ich geschickt bekomme oder auch wenn ich im Urlaub bin, nehme ich mir immer ein paar schöne mit. Sind mittlerweile ca. 1350 Stück #cool

LG
Sandra

9

Hi
Mein Vater sammelt auch Postkarten von überall und immer wenn ich welche habe bekommt er sie.
Lg Andrea

4

??? - Kassetten #cool

ich habe jetzt 40, was natürlich noch wenig ist.

Liebe Grüße
Juleslorchen

14

Ähm Musikkassetten?
Hab so viele und frag mich was ich damit machen soll..
Entsorgen kann ich die nicht einfach..
Britta

5

Hi,

ich sammel gar nichts.
Hab früher in meiner Jugend mal Bierdeckel gesammelt.

LG Dany

6

Hallo!

Ich sammle DVD´s - muss nur leider erstmal damit pausieren, so lange ich nicht arbeite. Ist ja ein teurer Spaß!

LG,
Sandra

7

Hallo!

Wie mein Name es schon sagt!

SCHAFE hab ganz viele davon!

LG Steffi

8

Hi
Ja süß. Schafe find ich auch gut. Bin sogar vom Beruf gelernt Schäferin.
Lg Andrea

10

Hallo!

Ich sammle Briefmarken und Postkarten.
Briefmarken seit 15 Jahren (als ich mit Brieffreundschaften anfing) und Postkarten aus den Städten, in welchen ich Urlaub mache, damit ich nicht vergesse, wo ich schon überall gewesen bin, hihi.



MfG
Juliejohanna :-)

41

Hallo!

Ich überlege meine Briefmarkensammlung zu verkaufen. Hast Du evtl. Interesse?

Liebe Grüße

Nicole

43

Moin!

Handelt es sich denn überwiegend um BM'en aus der BRD/DDR?
Welche Jahrzehnte umfassen sie ungefähr?
Wie viele Alben wären es?
Sind die Briefmarken "sauber vom Papier gelöst" (bitte nicht böse sein, ich habe ein paar schlechte Erfahrungen gemacht)?
Stammt die Sammlung aus einem Nichtraucherhaushalt?
Wie viel hättest Du dafür gern (inkl. Porto und Verpackung)?
Hast Du die Möglichkeit, mir evtl. ein Bild zu senden (über VK)?

Viele Grüße und eine angenehme und erfolgreiche
neue Woche von Juliejohanna :-)

weitere Kommentare laden
11

Ich sammel Katzenhaare....unsere haaren so extrem. :-p

Spass beiseite, ich sammel gar nichts.

LG Candy

18

Dann sammel ich auch noch Hundehaare .... #huepf, und Gekrümmel von den Kids #schwitz