Hab auf jemand ne hasskappe auf,beim Arbeitsamt verraten?

Hallo,

was sagt ihr dazu.

Bin normalerweise nicht so aber mich kotz ne bestimmte person so an..

ich hab zufällig erfahren das er halb halb Arbeitet.

und was sind die folgen

lg

1

Was ist halb halb Arbeiten. Das vesteh ich nicht #kratz#hicks
lg manu

3

halb und halb ergibt ein ganzes.. also vollzeitjob.;-)

4

Ach Du Sch....womöglich meint sie mich und will mich verraten????

weiteren Kommentar laden
2

Hi
Mußt du schon näher erklären...Sonst kann man nur falsches beantworten
LG Susi

5

Kümmere dich um dich! Denunzianten sind im Volksmund Verräter. Was versprichst du dir davon?

6

Hast du nicht genug vor deiner eigenen Türe zu kehren?

Schlimm , manche Leute...:-[

7

Melden!!!

























































ironie off

immerhin geht es dich ncihts an,auch wenn ich es auch nicht mag wenn man besheisst,aber woher willste wissen das das AA es nicht schon weiss??

8

Also wenn jemand schwarz arbeitet, so deute ich mal das "halb halb", dann sollte man entweder grundsätzlich was unternehmen aber nicht nur um jemanden anzusch*****.

Eine Meldung solches kann man anonym melden, man kann dahinter stehen, das ist Deine Entscheidung.

Wenn Du es nur machst, weil Dich diese eine Person anko** naja... Haken dran und keinen Gedanken dran verschwenden.

Allgemein ruiniert jeder, der schwarz nebenbei Geld verdient anteilig Arbeitsplätze.

9

und was sind nu die Folgen? #kratz

Und nur weil du diese Person grad nicht leiden kannst, ist es noch lange kein Grund, ihn anzuschwärzen.

Du weißt doch garnicht, ob es nicht doch vielleicht schon beim AA gemeldet ist.

Fies bist du, weißt du das?

Leben und Leben lassen
#augen
Maren

13

Leben und Leben lassen???

hmm bei Schwarzarbeit??? nööö

halt nur entweder alles melden oder gar nix...

ich kenne genug, die schwarz arbeiten gehen... leider... das damit die von vielen ersehnten Arbeitsplätze wegfallen, wird gern übersehen.

Oder: Wenn jemand staatliche Leistungen bezieht und dann noch schwarz dazuverdient, sorry, aber das ist Abzocke.

Genau wie manche Firmen, die gottlob in NRW auf einer Grossbaustelle aufflogen, da sie Osteuropäer herlockten, diese als Selbständige anmeldeten und für nen Hungerlohn von 3 Euro die Std die Arbeiten an Europas zukünftig grösstem Einkaufscenter ausführen liessen, klasse..

10

Ich würds nicht machen.
Komm erstmal wieder runter, beruhig Dich ...

Sonst tut es Dir im Nachhinein leid ...

12

hallo

also leute bitte
so wie ich das verstehe kasiert er vom amt geld und geht noch neben bei arbeiten.
das ist eine schweinerrei und muss gemeldet werden.

manche leute sehen das hir irgend wie zu leicht. der zockt uns alle ab. das darf nicht sein. warumm müssen manche leute einfach weg schauen. das ist scheise. ich würde ihn melden.

es giebt genug leute die keine arbeit haben die kinder haben und beckommen nichts vom staad. und wer neben bei noch arbeiten geht der beckommt was sauerei.

melde ihn

16

#pro
seh ich genau so !

warum haben wir denn so hohe beiträge zur arbeitslosenversicherung ?

weil wir sowas mitfinanzieren....

22

Hallo andythepooh,

das Ding ist einfach, er will diesen Jenigen nur verpfeifen, weil er ihn "hasst".

Wäre es ein Kumpel von ihm, würde er darüber nicht mal nachdenken.
Entweder man ist gegen Schwarzarbeit und "Amtshintergehung" oder man ist es nicht.

Er will es nur, um den anderen eins einzuschenken, nicht wegen der Schwarzarbeit oder "Amtshintergehung" allgemein.

Entweder alle verpfeifen oder niemanden. Man muss schon eine klare Meinung haben, und diese auch IMMER vertreten!

Mel