Banana Express - anleitung

Hallo,

unser Sohn bekam zu weihnachten banana Express - worüber er sich sehr gefreut hat.

Allerdings muss ich sagen, wir verstehen die Spielanleitung nicht - den Anfang schon, aber wir sind leicht verwirrt. So eine schlechte Anleitung las ich noch nie.

Wer kann uns das Spiel erklären????

Ich bin ja sonst nicht dumm - nur scheint es bei diesem Spiel anders zu sein *grübel*

LG
Pati

1

Hallo du!

Wir spielen es einmal so, einmal so.

Zuerst musst du das Boot auf eine vorgeschriebene Position einstellen. Dann müsst ihr euch alle auf das Boot würfeln. Dann müsst ihr im Boot weitervor. Rein theoretisch müsst ihr dann auch immer die Anzahl die ihr gewürfelt habt, mit dem Boot fahren#kratz.
Wenn einer ganz vorne im Boot sitzt, rutscht der automatisch bei einer Aufgabe raus. Dann muss er die Aufgabe hoch und runterrutschen, natürlich immer würfeln.
Wenn du das jetzt verstanden hast, dann bist du super:-D.

So ganz verstanden haben wir es auch nicht. Wenn du noch was wissen willst, melde dich. Bin nachm. wieder onlone.

Liebe Grüsse

Marion

3

Hallo,

ich danke dir ganz herzlich.
An und für sich haben wir es dann auch so gespielt, aber dann find es nicht so toll -

naja, soll ja auch dem kind gefallen :-)

LG
pati

5

Hallo du!

Uns gefällt es auch nicht.

Lg Marion

2

Was kann verstehst du denn daran nicht?#kratz

4

hast du die schonmal gelesen?

Zum Glück bin ich nicht allein mit meinem (nicht) Wissen.

Bei Amazon ist eine Rezension: von Grauenhaft bis superschlecht alles dabei