Retourenabholung von MyToys

Hallo zusammen! :-)

Ich habe schon öfter bei MyToys bestellt, aber dieses Mal müsste ich zum ersten Mal was zurückschicken. Da ich das Paket nicht selber wegbringen kann, müsste es abgeholt werden.

Also bin ich unter www.mytoys.de/retoure gucken gegangen und ich kann für alle meine Bestellungen eine Retourenabholung in Auftrag geben, nur für meine letzte Bestellung nicht. #kratz
Dauert das eine Weile, bis das möglich ist? Die Rechnung ist schon vom 09.10., nicht, dass das noch Ärger gibt. #gruebel

#danke

Gruß

Melanie

1


Hallo,

Ich hab einfach bei Mytoys angerufen ging ganz problemlos.


Gruß

Anja

3

Die Nummer ist aber kostenpflichtig und das Geld möchte ich mir gerne sparen.

12

Nun ja, entweder oder, hm... Wenn du nicht selber in der Lage bist, das Paket wegzubringen und niemanden anderen dafür hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, also die paar Cent zu investieren und dort anzurufen und nachzufragen.

Oder du behältst die Ware, die du eigentlich zurückschicken wolltest und musst sie dann auch bezahlen.

Andere Wege gibt es nicht. #cool

2

Mach das Paket fertig (Retourenaufkleber liegt ja immer dabei )

und bringe es zum nächsten Hermes.
Allerdings solltest DEu dich beeilen die 14 TAge sind morgen rum

Gruß DArkmoon66

4

Ich habe doch geschrieben, dass ich es nicht wegbringen kann.

Ich bin im 8. Monat schwanger und das Paket ist sehr groß und schwer.

6

da musst Du dir dann wohl jemanden besorgen der Dir hilft weil wie gesagt morgen sind die 14 Tage rum und ob Du jetzt noch einen Hermes boten findest der bei Dir vorbei kommt????

wenn ich dran denke was ich im 8 und auch im 9 Monat noch geschleppt habe kann ich so eine Aussage echt nicht verstehen.

Ich will zwar was zurückschicken aber was dafür tun will ich nichts,weil anrufen kostet ja Geld und das ist ja so schwer zum tragen,sorry aber ich kanns echt nicht verstehen

weitere Kommentare laden
5

Bei Retouren aus Deutschland haben Sie drei Möglichkeiten:

a) Sie übergeben die Retoure einem Hermes-Boten:
Sie können Ihr Paket einem Hermes-Boten gleich mitgeben, falls Sie erneut Ware erhalten.

b) Sie geben die Retoure selber ab:
In einem von über 4.000 Hermes-Paketshops können Sie Ihre Retoure-Paket einfach abgeben. Die Adressen der Ihrer Lieferadresse nächstgelegenen Paketshops finden Sie links unten auf dem Retoureschein, der Ihrem Paket beiliegt.


#aha

7

Hallo,

einfach bei Hermes anrufen. Der Anruf kostet 14c die Minute und wenn Du Glück hast kommt der Fahrer noch am gleichen Tag vorbei. Eine andere Wahl hast Du leider nicht. Der Anruf hat bei mir keine zwei Minuten gedauert.

Viele Grüße

Geli

11

wo ist dein Problem ??

ruf bei Hermes an
laß dir einen Termin geben und das Paket wird abgeholt

wenn man etwas bestellt muß man auch die Retoure sich drum kümmern und nicht denken : na ja irgendjemand wird das Paket schon wegbringen

Hast Du keinen Mann der das erledigen kann #kratz