DDR-Fans und -Experten

Hallo!

Gibts es hier DDR-Kenner?

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Ostprodukt, von dem einige Leute sagen "Das gibts noch", andere wiederum "Wird nicht mehr hergestellt" ... #gruebel

Und zwar handelt es sich um KiNa - Babynahrung.
Laut meiner Mom habe ich das auch bekommen.

Ich konnte über Google zwar die Verbindung zu ebay und zu Nestle herstellen, aber bei ebay bietet´s niemand an und Nestle sagt, es wäre nicht von ihnen.

Kennt das jemand? Wisst ihr, wo man das herbekommt?
Oder gibts das wirklich nicht mehr? #schmoll

Bin mal gespannt!

Back

1

Hallo,


ich kenne die zwar, aber ich denke die gibt es wirklich nicht mehr.
Und hier im "Westen" gibt es eh kaum Ostprodukte.

fiori#blume

2

Ich weiß,daß wir damals Milasan hatten.Das gibts ja glaub ich auch noch.Aber KiNa gibts wohl nicht mehr.
LG

3

Hallo,

sorry, ich bin zwar ein DDR-Kind, kenne es aber nicht, sondern nur Milasan.

lg Tina

4

Hallo,

also ich denke auch du meinst Milasan.
Das gibt es defintiv noch und meine haben es auch bekommen. Werde es auch jetzt bei nummer 3 geben.
Das gibt es in pre 1er und 2er (3er weiss ich nicht).

Liebe Grüsse
Sindy

5

ja, mit kina sind wir auch aufgewachsen.
und ich bin mir sicher es mal wieder im laden gesehen zu haben#kratz
meine schwester war glaub ich dabei und es war dieser typische *weist du noch* effekt.

lg
peggy

6

#gruebel Hm... ich glaub, ich geb´s langsam auf.

Das es Milasan noch gibt, weiß ich ja. Das gibts auch überall.

Naja, vielleicht fällt mir ja doch eines Tages ein Paket KiNa vor die Füße. #freu Wer weiß? #schein

Ich #danke euch ganz lieb für eure Antworten!

LG und ein schönes Rest-WE!
Back

7

hm...also bei uns hab ich oft nur die säfte gefunden. aber obs die gläschen noch gibt, weiß ich nicht.

müsste ich mal gucken, war schon lange nicht mehr am babyregal :-)

8

muss mich verbessern, die säfte die ich meine heißen kinella. denke aber das es von der gleichen firma ist.

9

Nennt die Sorte sich heute vielleicht KINELLA?

Davon hab ich schon öfter Säfte gesehen... Aber obs Breie oder Milch gibt, weiß ich nicht... Kommt aber hier aus dem Osten. http://www.kinella.de/index.php?CID=12&RID=145

Ansonsten dann das Milasan. Hab ich als Baby schon gehabt und meine Kinder habens auch bekommen :-)

LG #katze

10

lies selbst:
http://www.ciao.de/WCO_Ki_Na_1_Sauglings_Anfangsnahrung__468115

http://www.google.de/search?q=wco+ki-na&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

(mein sohn hat auch KiNa bekommen... er ist jetzt 24j alt :-) )