Unterschied Verhandlungssache u. Verhandlungsbasis (Anzeige)???

Guten Abend!!!

Möchte meinen kleinen Flitzer gerne verkaufen und bin gerade dabei, eine Anzeige aufzugeben.

Jetzt kann ich bei dem Preis VHS oder VHB anklicken.

Ich kenne keinen Unterschied. Gibt es einen Unterschied oder nicht???

#danke für Antworten!!

Gruss Carmen

1

Ich denke, das ist ein Fehler im Formular #kratz
Gäbe es denn auch die Möglichkeit FP anzuklicken, oder nur die beiden genannten??

Imho gibt es keinen Unterschied..

LG Lena

2

Ja, FP steht auch zur Auswahl.

Die drei Möglichkeiten gibt es: VHS, VHB und FP.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Aber meiner Meinung nach ist das doch das gleich, oder? #kratz

6

Huhu,

meiner Meinung nach gibt man bei VHS gar keinen Preis an als Verkäufer, bei VHB gibt man eben ne grobe Basis an und Festpreis versteht sich eh von selbst. Die beiden ersten Begriffe werden aber oft durcheinander geworfen...

LG

MM

weitere Kommentare laden
3

http://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-648.html

Liebe Grüße, Netti

4

Man lernt nie aus..

5

Das ist also die Lösung!!
Oh mann Netti, du bist ein Schatz!!!!!!#liebdrueck

1000x #danke!!!!