Hartan Racer ... Stoff färben ?

Hallo,

ich habe 2009 für meine Tochter einen Hartan Racer gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Leider habe ich den Fehler gemacht, mich auf die Farben Grau und Rosa festzulegen.

Kind Nr. 2 ist nun unterwegs - bisher weiß ich das Geschlecht noch nicht.

Aber falls es ein Junge wird ... gibt es irgendeine Möglichkeit, die rosa Streifen einzufärben ??? Die Grundfarbe ist grau - es ist nicht wirklich viel rosa dabei ... aber ich kann einen Jungen schlecht in diesem KiWa spazierenfahren. Textilstifte o.ä. ?

DANKE !!

Liebe palinka-74,

in diesem Forum können wir allgemeine Fragen rund um den Kinderwagenkauf beantworten. Darüberhinaus, können wir natürlich auch spezielle Fragen zu teutonia-Produkten beantworten, da wir unsere Produkte bestens kennen.

Wir bitte jedoch um Verständnis, dass wir keine validen Aussagen über Wettbewerbsprodukte treffen können. Wir würden dir empfehlen direkt den Kundenservice von Hartan hierzu zu befragen: http://www.hartan.de/de/kontakt.php

Viele Grüße, dein teutonia-Team.

Hallo,

du musst erst auf das Ettiket draufschauen, was für Stoff der Bezug hat. Baumwollfasern nehmen sehr gut die Farbe auf. Polyesterfaser dagegen lassen sich leider nicht färben.
Schau mal bei ebay, es gibt da oft gebrauchte Austauschsets für Hartan.

Top Diskussionen anzeigen