Zwischenblutung

Hallo ihr liebe!

Ich habe seit 8 Tagen eine leichte Blutung die einfach nicht aufhören will. Meine FÄLLT es könne vom Stress kommen den ich zur Zeit habe. Mein Freund und ich haben gerade ein Haus gekauft. Ich habe aber eigentlich immer Stress mal mehr mal weniger und hatte auch noch nie zwisvhenblutungen. Meine FÄLLT meinte ich müsse das aussitzen und mit meiner nächsten Regelblutung die in 5 Tagen beginnen sollte müsste es dann gut sein. Ich bin 41 Jahre und seit 6 jahren sterilisiert und hatte wie gesagt noch nie Probleme damit.
Habt ihr schon Erfahrungen damit und was habe ihr gemacht damit diese Blutung aufhört.?? So langsam nervt es
Vielen Dank schon mal für eure Antworteb

Liebe Grüße
Michelle#winke

1

Moin

Eine Freundin von mir hatte das letztens und es war eine Zyste.
Mach doch einen Termin beim Arzt.

2

Hallo Michelle,

ich bin so alt wie Du und habe das ab und an auch - vorzugsweise in der zweiten Zyklushälfte. Bei mir ist es ein Progesteronmangel weil dieses Hormon wohl das Erste ist, dass "im Alter" vom Körper nicht mehr in ausreichender Form produziert wird, dass aber dafür sorgt, dass die Gebärmutterschleimhaut aufrecht erhalten wird bis zur Periode.

Vielleicht lässt Du das bei Deinem Frauenarzt mal checken.

Sonnige Grüße
CupCake-Fan

3

Vielen Dank für Deine Antwort. Werde morgen bei meiner Ärztin anrufen weil es einfach nicht aufhört. Mittlerweile habe ich die Blutung 14 Tage und es nervt einfach nur noch...

LG Michelle