wann Periode nach Geburt?

Huhu mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt und ich habe meine Periode noch nicht wieder😍 kann auch für die nächsten 2 Jahre gerne so bleiben😂 .. wird es aber wohl eher nicht🙈 .. wann habt ihr nach der Geburt , als stillende! Mama, eure Periode wieder bekommen? Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh du glückliche !
Ich hab meine nach zwei Monaten wieder bekommen 😥

2

Nach 6 Wochen

3

Meine beiden werden Montag 6wochen und befürchte dass ich seit Mittwoch wieder meine periode hab😣

4

Sechs Monate voll gestillt, nach ca. acht Monaten bekam ich mein Periode wieder.

5

Bei meiner Tochter hatte ich nach ca. 7 Monaten wieder meine Periode. Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate und bisher noch nichts. Ich rechne aber jeder Zeit damit, auch wenn es von mir aus gern noch dauern dürfte 😅
Ist aber immer unterschiedlich. Man kann's einfach nicht vorhersehen, wann es wieder los geht.
Meine Tochter hatte ich 6 Monate voll gestillt, die nächsten Monate noch fast voll, da Beikost sehr träge anlief und insgesamt 22 Monate gestillt. Sohnemann wird auch noch fast voll gestillt, da Beikost noch doof ist 😜
Ich schätze, das Stillen hat auch nur sehr bedingt Einfluss auf die erste Periode nach der Geburt.

6

Nach 8,5 Monaten, ich habe 5 Monate voll gestillt und dann laaaaangsam mit Beikost angefangen.

7

Zwergi ist 9 Monate und ich hab sie noch nicht.

8

Nach 6 Monaten und 2 Tagen. Ich hätte auch sehr gerne länger verzichtet 😭😂

9

Nach genau 6 Monaten. Ich stille immer noch sehr viel, aber scheinbar war mein Körper der Meinung, das sei Pause genug 😅