Periode

Hallo ihr Lieben 😊

habe eine Frage an die Nicht stillenden Mamas unter euch :

Wann habt ihr nach dem Wochenfluss eure Periode wieder bekommen ?

Mir geht es nicht darum das ihr mir sagt wann ich meine Periode bekomme sondern nur um eure Erfahrungen😁 Zudem ist ja auch jeder Körper anders

Ich habe vor 7 Wochen meine 2. Prinzessin entbunden 😍


Danke euch schon mal und alles Liebe für euch und euren Babys❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine Maus ist grade 6 Wochen alt und momentan hab ich öfter Unterleibschmerzen und denke meine Mens kommt. Aber ich glaub bei meinem ersten Kind kam sie erst nach ca 6 Monaten.

3

Herzlichen Glückwunsch noch und danke für deine Antwort😊

ich sitze auf heißen Kohlen weil ich so gespannt bin, ob ich nach der Schwangerschaft wieder endlich einen Zyklus habe

Nachdem ich letztes Jahr die Pille nach langjähriger Einnahme abgesetzt hatte , habe ich meine Periode nicht bekommen und bin mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden
Bei meiner ersten Ss ging alles ohne Hilfe

2

Meine Maus ist morgen 14 Wochen, ich stille nicht und warte immer noch 🙈

4

Na super Das sind ja tolle Aussichten 😂

7

Ich hatte allerdings auch leider einen Kaiserschnitt, weiß nicht ob das einen Unterschied macht. 🤷☺️

5

Hallo!
Erst nach dem abstillen, 8 monate nach geburt😅
Lg

6

Ach sry, übersehen dass du nach nicht stillenden gefragt hast🙈

8

Kein Problem😅

Danke für deine Antwort!

9

Ich habe 4 Wochen gestillt bzw. abgepumpt und 8 Wochen nach Geburt habe ich sie das erste mal bekommen:-)

10

Hallo,

leider beide Male viel zu schnell! Nach der ersten Geburt nach 4 Wochen und nach der zweiten Geburt schon nach 3 Wochen wieder. Beide Male direkt wieder einen normalen Zyklus gehabt.

VG