Ständig leichte Blasenentzündung

Hallo,
also allmählich reichts: Ich habe seit Wochen eine leichte, aber doch unangenehme Blasenentzündung. Wenn ich so an die 3 Liter am Tag trinke, dann ist es einigermaßen erträglich. Aber immer schaffe ich das nicht.
Gibt es ein homöopathisches Mittelchen, das ich einnehmen kann? Da ich vor kurzem erst eine Vollnarkose hatte, möchte ich keine Hämmer schlucken.
Vielleicht habt Ihr den Supertipp.
Danke schon mal.
Lg
Linda

1

Zum Arzt gehen und mal abchecken lassen, wenn es chronisch wird hast du den Salat...

2

Hallo!

Genauso bin ich heute morgen auch aufgewacht und hab dann sofort ne Handvoll Cranberries (getrocknet) gegessen... und es ist besser! Zur Vorbeuge kannst Du auch 2 Actimel am Tag trinken, versuch´s mal! Wenn´s aber nach 2 Tagen nicht besser wird: ab zum Arzt! Sowas steigt schnell in die Nieren auf und manchmal geht´s eben nicht ohne Antibiotika...

LG
cha

3

Hallo,

damit solltest du nicht spassen und ab zum Arzt. Er soll das untersuchen evlt. hast du eine verengte Harnröhre.

Ích habe damit mein ganzen Leben lang damit gekämft. Oft Blasenentzündungen und Antiobiotika bekommen. Und am Ende hatte ich eine verengte Harnröhre. Sie mußte erweitert werden und siehe da nur einmal eine Entzündung gehabt.

Es ist immer besser damit zum Arzt zu gehen. Da du ja seit Wochen damit rum rennst. Ist es nicht ausgeheilt und findet immer sein Herd.

Es kann auch sein, was mir auch nur Zufällig mal wieder gefunden wurde. Ich hatte seltene Bakterien in der Blase und
müssen behandelt werden mit Antiobiotika. Da es sonst chronisch wird.

Lg Anne

4

Hallo,
ich danke Euch für die Tipps. Ich hab heute so Kapseln geholt mit Cranberry Extrakt; wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss ich leider doch zum Medizinmann. Es ist schon richtig, dass man damit nicht spaßen soll.
Liebe Grüße
Linda

5

cantaris