Ständig ROOOOOTE Augen-kennt Ihr das?

Hallo,

ich habe von Zeit zu Zeit immer mal wieder KNALLROTE Augen-nicht nur die Bindehaut ist entzündet,sondern auch das ganze "Weiße" am Augapfel...
Nach 2-3 Tagen wird es dann wieder besser (auch ohne Medis...)

Hunderte geplätze Äderchen... #schock

Es juckt wenig,tut aber ziemlich weh und ich habe ein trockenes Fremdkörpergefühl....

Vor ca. 3 Wochen war ich beim Augenarzt,der meinte ,es sei eine Allergie und halt sehr trockene Augen :-[

Heute morgen ist es schon wieder schlimm,ein Auge ist immer stärker als das andere betroffen (aber abwechselnd...)

Wer kennt das?
Was macht Ihr dagegen?

Der Arzt hat mir "Befeuchtungstropfen" :-p verschrieben (für die Daueranwendung) und Livocab im Akutfall-hmh...

Aber irgendwie wirds ja nicht besser.....

Wer weiß Rat?

Danke und lg, Alex


1

Hallo!

nimmst Du die Pille?
Davon kann es auch kommen.
Ich hatte durch Laios 3 mal hintereinander Bindehautntzündung und Abends ständig trockne, rote Augen.

Pille gewechselt und weg war es.

Eo.

2

Vielen Dank für Deine Antwort.

Nee,ich nehme keine Pille...

Lg,Alex

3

Hallo!
Wohnst du in der Nähe von Wald?
Oder gehst du im Wald joggen?
Lies mal den Link, bei uns hat´s einige Leute erwischt!
Der Wald ist sogar vorübergehend gesperrt, leider zu spät.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eichenspinner

Gruß
Nettie

weitere Kommentare laden