HILFE oben rein unten raus! Durchfall

Hallo, und HILFE!!!!!!!!


Ich habe den ganzen tag schon Durchfall und es will kein ende nehmen!
Hab schon Imudium genommen aber bringt nichts!
Wenn ich trinke kommt es auch gleich wieder Flüssig raus#hicks


DANKE

1

hallo

versuch es doch mal mit schwarzem tee, zieback (langsam essen) und ne banane. Schwarzer Tee soll beruhigen den magen. Banane hilft zu stopfen. Probiers einfach mal aus. Und wenn es nicht besser wird dann gehe doch morgen zur apotheke und frage nach einem pulver kann dir jetzt net sagen wie das heißt aber das ist ein pulver können auch kinder unter 2 jahren nehmen wir in flüßigkeit reingemacht. Also bei mir hat es sehr gut geholfen. Frag doch einfach mal nach. imodium akut nehme ich auch net mehr hilft bei mir auch net mehr.

Hoffe konnte dir weiter helfen und gute besserung

gruß melcy

2

Ich habe das vor ca. 2 Wochen gehabt, allerdings mit Erbrechen. Ich habe Kann dir Loperamid Ratiopharm akut empfehlen. Das wirkt sehr schnell und bei mir war der Durchfall innerhalb von drei Tagen weg.

3

Danke für eure tipps, heute nacht ging es aber als ich heute morgen Toastbrot mit Salz und Tee getrunken habe ging es danach wieder weiter#schwitz

Top Diskussionen anzeigen