Zahnarzt, weiß nicht wie es weiter gehen soll,

Hallo zusammen,


war heute in einer Zahnklinik, sie haben sich meine Zähne angeschaut (naja das was davon noch heile ist#augen#augen)

Auch die ärztin sagte mir, im welchen schlimmen Zustand sich meine Zähne befinden.

Bin ja dort hin, um wegen Narkose Kostenetc,pp zu fragen.

Nun ja nach dem Röntgen hatten wir noch ein Gespräch, meine Wunschvorstellung von wegen ab in die Narkose schön schlafen, danach aufwachen und alles schick, gibt es natührlich nicht...

Das erste was die machen (logisch) Kariöse stellen entfernen, wurzelbehandlungen usw. (noch nichts mit verkronen) und zähne ziehen.

ich habe schon einmal eine Wurzelbehandlung hinter mir, vielen Dank weiß auch wie schmerzhaft diese Angelegenheit ist.

Über die dauer sagte sie mir, das sie so 3-4 stunden braucht, pro stunde 300 euro jede weitere angefangene 70 euro

Ist ein Hammer , bin auch völlig Ratlos, mein Zahnarzt sagte, das abschleifen und erstmal das provisorium drauf ist auszuhalten...

Hat das jemand hinter sich..und kann berichten wie es war???

Man hätte ich doch nur auf alle gehört , wenn ich fotos von damals sehe könnte ich heulen .....#heul

bringt jetzt alles nchts ,muß jetzt wohl durch ......
Von der Krankenkasse bin ich was zahnersatz betrifft befreit , das ist vielleicht das einzigst positive


lg puppe2

1