Blumenkohlohr???????

Hallo zusammen ,

mein mann war heute beim arzt weil er so schmerzen am ohr hatte und so einen dicken knubbel.
Nun kam er eben wieder und sagte er hat ein blumenkohlohr, das ist iben im ihr da hat man zwei schichten und dazwischen ist flüssigkeit und das ist geplatzt un ddie flüssigkeit läuft jetzt ins ohr , er muß morgen bei uns in der sadt ins krankenhaus zur ambulanz das sie sich das angucken .
Wird das Amulant gemacht oder muß er da bleiben ?
Weiß das jemand`?
Der arzt konnte ihm das nicht sagen ob er da bleiben muß.

Lg Feli

1

ob er dort bleiben muß, wird der arzt entscheiden.. aber sicherlich nicht.
hast du dich schon schlau gemacht...
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1094278342&mainid=1094278342&USER=user_215674&threadid=2
http://www.aerztewoche.at/viewArticleDetails.do?articleId=2706
http://www.medizinfo.de/ohren/aussen/othaematom.shtml
http://www.rcwringen.ch/ringerohr/ringerohr.html

Top Diskussionen anzeigen