Gebrochener Zeh und Fieber????

Hab da mal ne doofe Frage:
Unser Jüngster (3) hat seit Freitag einen gebr.Zeh.
Auf dem Zeh sind auch Schürfwunden.Es sieht nicht entzündet aus.
Nun hat er seit gestern erhöhte Temperatur bzw.Fieber(37,9-38,6).
Kann das irgendwie zusammenhängen?
In den Hals hab ich geschautund nix auffälliges gefunden.

Hoffe auf viele Antworten.
Ina

1

Hi Ina,

ich wage mal zu sagen, dass der gebrochene Zeh nix mit der erhöhten Tempi zu tun hat.

Wenn die Schürfwunden nicht entzündet sind (z. B. angehende Blutvergiftung) sollte es nicht von daher kommen.

Vielleicht ist es ein dummer Zufall und er fiebert einfach ein wenig oder er bekommt eine Erkältung?!?!?! Vielleicht auch das Wetter?!?!

Ich würde zum Arzt gehen, wenn es morgen nachmittag noch nicht besser geworden ist.

Liebe Grüße
Caro mit Max 34 Monate

Top Diskussionen anzeigen