Warzen im Intimbereich?

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich merkwürdige kleine Hautwucherungen habe in Intimbereich, sind das etwa Warzen? Ich trau mich irgedwie nicht zum Arzt und wercher Arzt wäre der richtige - Frauenarzt ider Hautarzt? Für jede Antwort bin ich dankbar.

1

Beschreib sie mal...

2

Hallo Swetlanka

Also ich hatte vor 2 Wochen zufällig beim Duschen bei mir festgestellt, daß ich an der äußeren Schamlippe einen richtig dicken Knubbel hatte. Habe sofort bei meiner Frauenärztin angerufen. Sie hat sich das angeschaut und meinte, da wäre eine Pore verstopft und hätte sich entzündet. Sie hat die vorsichtig aufgemacht und schon kam der Eiter rausgeflossen. Ich habe mir dann die Ilon Abzess Salbe geholt und mache die (nach Anweisung meiner Ärztin) einmal täglich drauf. Nun ist der Knubbel so gut wie weg.
Ich würde das behandeln lassen, denn es können sich ja noch weitere Stellen bilden und sich doll entzünden.

LG Sandra

3

Hallo!

Ja man kann auch im Intimbereich Warzen haben. Meist sind das sogennante Feigwarzen. Das gehört auf alle Fälle behandelt. Ob du zum Hautarzt gehst oder zum Gynäkologen bleibt deine Entscheidung, fällt in den Aufgabenbereich von beiden. Ich würde sagen zu dem bei dem du dich wohlwe fühlst!

LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen