Und schon wieder ein Zahnarzt-Angsthase!!

Hallo an Alle, die mit mir leiden können!!

Ich bin nächste Woche reif für den Zahnarzt. Ich muss hin, um checken zu lassen, ob nicht irgendwo eine versteckte Entzündung im Kieferbereich ist, da bei mir im Nacken ein Lymphknoten geschwollen ist.

Musste erst zum Hausarzt Blutbild machen lassen - ist top in Ordnung.

Musste dann zum HNO-Arzt, wegen versteckter Entzündungen suchen lassen - auch nix!!

Tja. jetzt fehlt nur noch der Zahnarzt. Das schlimmste immer am Schluss - und heute habe ich mich endlich aufgerafft und dort angerufen zwecks Termin. Und ich wette, sie kann was finden. Einige Zähne ziehen ja schon hin und wieder mal. Kommt bestimmt von meiner letzten SS. Habe jetzt eine süße 7 Wochen junge Tochter.

Und wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche dort hin muss, wird mir schon anders. Wenn ich schon den Geruch der Praxis rieche, könnte ich glatt davon rennen. Meine 3jährige Tochter lass ich direkt zuhause.

Früher hatte ich nie Probleme mit meinen Zähnen, bis ich anfing, Kaffee zu trinken. Naja. So ist das.

Habe Schiss ohne Ende und freue mich eigentlich (auch wenn es doof klingt) dass ich mit diesem Problem nicht alleine hier stehe. Zahnarztphobie!! AAAAAAAAAAA!

Wünsche Euch allen und mir starke Nerven, dass alles durchzustehen.

Gaaaaannz liebe Grüße

von Daniela.

1

Hallo Daniela

Habe unter dir gepostet und wie du siehst, bin genauso wie du.

Nur das MORGEN mein Termin ist #schock

Ich heule schon den ganzen Tag #heul#schmoll#schmoll#heul Mir wird denke ich ein Backenzahn gezogen. Mir wurd noch nie ein Zahn gezogen und ich kenne den Zahnarzt auch nicht.

Mein Mann ist schon mit den Latein am Ende;-) Er kann mich auch nicht beruhigen.

Ich kann nichts mehr nur noch heulen, weil Ich denke irgendwas geht schief, die Betäubung wirkt nicht oder oder..!!

Ich melde mich morgen bei dir und sage dir wie es war oki ? Hab um 9:30 Uhr den Termin #schock#heul#schwitz#schock#schmoll

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HAB ANGST#hicks

Komm, wir zwei Angsthasen packen das ( hoffe ich:-p ) Und wenn bei mir morgen alles gut geht, dann wirds bei dir auch ein Klacks;-)
Eine riiiiiesen Mut-Torte #torte für dich und mich !!!

Noch können wir essen :-p#cool

Liebe Grüße Kati ( deine Zahnarzt-Angst-Schwester )

2

Hallo Kati!!

Was soll ich sagen?? Ich sitze hier und denke gerade an Dich!! Wie Du jetzt wohl beim Zahnarzt sitzt?? Hoffe, das bei Dir alles glatt läuft und alles halb so schlimm ist und nicht so, wie in unseren schlimmsten Albträumen!! #gruebel Drücke Dir gerade jedenfalls ganz dicke die #pro

Mir wurden in der Jugendzeit mal die Weisheitszähne gezogen. Jeweils zwei auf einer Seite. Ich habe es eigentlich nicht mehr so schlimm in Erinnerung. Damals war ich aber auch irgendwie mutiger als heute!! Wer weiß, wieso. #kratz Hatte damals mal gemerkt, wie er mit dem Skalpell anfing zu schneiden, da war die Betäubung wohl noch nicht so, wie sie sein sollte. War das ekelig, sage ich Dir. Seit dem gehe ich nur noch in äußersten Notfällen zum Zahnarzt. #schwitz

Die Zahnärztin, die mich nächste Woche Donnerstag erwartet, kenn ich auch nicht. Ich glaube, ich werde ihr von Anfang an direkt sagen, dass ich den totalen Horror habe, was Zahnärzte betrifft. Und wenn sie frech ist, beiß ich ihr halt in den Finger. :-p (war ein Scherz) ;-)
Noch trage ich es mit ein wenig Humor. Aber lass mal nächste Woche Mittwoch sein. Mein Mann hat da auch noch Nachtschicht. Werde bestimmt kein Auge zumachen können, oder es plagen mich Albträume ohne Ende.

Bin mal gespannt, wie Dein Termin war. Freue mich schon, von Dir zu hören. Alles Liebe und bis später!!

Gruß

Daniela.

PS:Hoffe, Dir geht es jetzt supergut!!! :-)

3

Hallo Daniela

Oh bist du lieb, lass dich #liebdrueck

Habe etwas weiter oben gepostet, dann brauch ich nicht hier nochmal schreiben#schein

Ganz liebe Grüße#herzlich

Top Diskussionen anzeigen