Frage zu Novalgin!DRINGEND!!

Hallo,
ich habe heute moren um 11 Novalgintropfen gegen meine Zahnschmerzen genommen, wann darf ich wieder welche nehmen finde die Gebrauchsanleitung nicht und im Inet beshreibt man nur wie hoch die gesamtdosis am Tag sein darf aber nicht wie gross der abstand der einzelnen einnahmen sein muss!
Danke im vorraus,
Nicole die gleich amokläuft wegen ihrer Zahnschmerzen!#heul

1

Naja, das kannst du dir ja ausrechnen. Du weißt wieviele Tropfen eine Einzeldosis sind, und du weißt die Gesamtdosis am Tag, also einfach ausrechnen.
Aber ich denke dass du schon wieder welche nehmen kannst :-P

2

Hallo Nicoletta

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Novalgin+Tropfen/med_dosierung-medikament-10.html#

Vielleicht wäre es besser wenn du zum Zahnarzt gehst?
Wünsche Dir gute Besserung

Liebe Grüße
Daniela

Top Diskussionen anzeigen