Kur-Klinik Haus Arendsee - Erfahrungen?

Ich habe vor 2 Wochen einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt und gestern kam die Zusage der KK.

Ich fahre am 28.08. ins Mutter-Kind-Kurhaus Arendsee. Wir machen dort eine Schwerpunktkur ADHS.

Hat jemand Erfahrungen...

LG Ivonne

1

Hallo Ivonne!

Ich hab bisher leider keine Erfahrungen mit der Kurklinik machen können, aber mir vor einiger Zeit von der Klinik Infomaterialien zuschicken lassen.

Ich selbst habe geplant zum Oktober/November dort eine Kur zu beantragen, da ich es sehr interessant fand, was ich zu lesen bekam.
Die Klinik hat mir auch gleich nen kompletten Antrag mit geschickt und das fand ich sehr positiv.
Du bist ja schon nen Schritt weiter und hast den Bewilligungsbescheid in der Tasche.

Wie bist du auf die Klinik gekommen??

Würde gern mehr erfahren und mich freuen mit dir in Kontakt treten zu können.

LG Kaddy

2

Ich bin über eine Userin die ich hier kennen gelernt habe darauf aufmerksam geworden. Sie war auch schon da und war begeistert. Es war zwar recht ruhig aber wunderschön.

Für mich kam diese Klinik in Frage, weil ich mit meinem Sohn dort eine Schwerpunktkur ADHS beantragt und genehmigt bekommen habe. Und da ich in Berlin wohne und mit 2 Kindern fahre fand ich auch die Nähe zu Berlin recht gut. Es sind nur knapp 200 km.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

LG Ivonne

Top Diskussionen anzeigen