Handgelenksprellung wie lange?

Hallo Gemeinde,

will mal nach euren Erfahrungen fragen... Hab mir vor knapp 14 Tagen unter anderem eine Handgelenksprellung zugezogen und verspüre noch immer keine Besserung. Soll heißen, es gibt bestimmte Bewegungen, die nach wie vor weh tun, richtig was zufassen bzw. anheben geht auch nicht. Schwellung ist nicht wirklich mehr vorhanden, röntgentechnisch ein Bruch ausgeschlossen, aber es wird nicht besser... Außer regelmäßig kühlen und schonen, soweit es mit zwei kleinen Kiddies möglich ist, mach ich da nix weiter.

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Prellungen? Dauert das echt so lange, bis sich das bessert? Bin schon am überlegen, ob ich den Chirurg, zu dem ich wegen einer anderen Verletzung eh am Dienstag muss, noch mal gezielt drauf anspreche, damit es eventuell doch noch mal geröntgt wird #gruebel

Gruß, Susi

1

Ich hab mir mit 15(!!!) das Handgelenk geprellt und noch Heute habe ich teilweise irrsinnige schmerzen.So schlimm das meine Hand taub wird,es zieht bis in den Oberarm und mein Handgelenk schwillt richtig schön an.Gerade jetzt beim tippen,merke ich wie es wieder anfängt.

lG germany

2

Ähm... na das sind ja nette Aussichten... :-(

Ich hoffe, dass es nicht ganz so arg wird bei mir... Muss ich wohl davon ausgehen, dass es normal ist, dass sich da noch nichts getan hat... #schmoll

Gruß, Susi

3

Ende vom Lied: es ist doch ein Bruch und keine Prellung und wird morgen operiert... :-(

Gruß, Susi