Wie lange dauert es, bis aufgeschnittener Abszeß verheilt ist?

Hallo!
Frage steht ja schon oben...ich hatte an der Bikinizone durchs RAsieren einen mega Pickel bekommen...letztendlich tats so weh und war voller Eiter, dass es gestern beim Chirurgen aufgeschnitten wurde.
Wie lange dauert so was ungefähr?
Gruß Sandra

1

Liebe Sandra!

Das kann bis zu 3 Wochen dauern!#schmoll

Gruß Silke
exam krankenschwester

2

ok...dann weiß ich es ja schonmal ungefährt....aber heute tuts garnicht mehr so weh...
wann darf man duschen? da gehen die meinungen wol auseinander?
ich kann schlecht ohne duschen...vorallem weils ne blöde stelle ist.

3

Bei mir hats ca 2 Wochen gedauert, war genau die selbe Stelle
Hast du auch noch diesen Ablauf drinnen der ausschaut wie ne Wasserbombe ungefüllt?
Also ich durfte sofort wieder duschen nur ohne Schaum. Baden durfte ich nicht. Duschen sollte ich sogar täglich

4

Hallo!
DIese Tamponade war nur am 1. TAg drin...gestern nicht mehr. HAb dann noch Salbe drauf gehabt und jetzt tus garniht mehr weh. Es fängt sogar schon an zu Jucken ...gutes Zeichen...dann heilt es. Ich war auch trotzdme heute duschen. Es ist mir einfach unangenehm nicht zu duschen, vorallem weil ich auch noch meine Peri hatte also wars mir egal.
Man sieht auch schon fast garnix mehr. War wol doch nur nen ganz kl.Abszeß.
Gruß Sandra

weiteren Kommentar laden