dicker pickel an der scheide was tun????

mein problem steht ja schon oben!!!!dieser pickel tut total weh ist voll dick und sieht voll schlimm aus!!!wäre froh um ein paar tips was ich dagegen machen kann oder ob es eine salbe gibtdie man darauf schmieren kann!!danke schonmal tinchen#heul

1

Hallo,

der erste dieser Art? Anscheinend!

Vor allem in Ruhe lassen!! Wenn du dran rumdrückst, wirds dreimal so schlimm.

Vielleicht in der Wanne aufweichen und wenn er aufgeht, gut abdecken, denn der Inhalt streut!!

2. Tipp: Zugsalbe, würd ich aber nur machen, wenn du gar nicht mehr kannst vor Schmerzen.

3. Tipp: Homäopatische Salbe aus der Apotheke, die weichen die Dinger auf und helfen beim Heilen. Kann ich nur empfehlen!!!!

lG Katy

2

Hallo ,

mit einer Zugsalbe wäre ich an der Scheidenhaut ,die ja sehr zart ist verdammt vorsichtig, ich würde das mal einem Doc vorstellen . Besser is ,ehe man was falsch macht und nachher drei davon hat


LG Sandra

3

Hallo
heiß baden, dann weicht die Haut auf und du kannst ihn evtl entfernen. (Mit Papiertuch)
Vielleicht auch ein eingewachsenes Haar?

4

Hatte das während meiner SS.
Bei mir wars ne entzündete Haarwurzel.

Zinksalbe drauf - hat mir zumindest geholfen.

Gute Besserung.